ich bin momentan echt ratlos. Seit Wochen kann ich nachts nicht durchschlafen. Und warum? Gina und Yokiko machen erstmal abends wenn ich bereits im bett liege Theater. Schreien, Jagen und der Kleine (vielleicht braucht er ne Brille?) rennt dauern irgendwo gegen (Metallbett, Holztür), sodass man denkt er müsste ein Loch im Kopf haben. Und wenn er das nicht macht, dann schreit er irgendwelche Bändel an, schleppt meine Karnevalsperücke rum (stolz wie Oskar) oder überrumpelt Gina, die aufschreit, knurrt und faucht, ihm aber ansonsten keine Grenzen aufzeigt. ist das erledigt und ich kann schlafen (meist mit zwei pelzigen Brocken auf mir, wobei einer oft auf meinem Gesicht liegt), geht es nach wenigen Stunden wieder los. Zudem wird dann an der Tür gekratzt (wir wohnen zur Miete, weiß nicht wie lang die Tür noch durchhält) und herzerweicheng gemaunzt. Fliegenden Kissen, Stofftieren wird leicht ausgewichen, Worte werden ignoriert. Ich liebe die Beiden ja über alles, aber langsam reichts. Hab mir nun schon SOS Tropfen gekauft (für die, nciht für mich), aber bisher wirkten die nicht. ich habe zwar Hoffnung (letzte Nacht war es weniger), aber da es bereits seit 2 Monaten so geht, hält sie sich in Grenzen.