Seite 1 von 1

Opfer von Katzenkämpfen

Verfasst: 03.12.2009 21:01
von tessaiga
Hallo, ich und mein Bruder haben ein Problem und zwar werden wir immer unfreiwilig Opfer von den Raufereien unserer katzen, wenn einer von und sichs aucf der Cauch bequehm macht zum Fernsehen oder so, kommen die Katzen drauf das sie rumtoben und raufen müssen.

Meist ist es Garfield unser Kampfschmußer, der aus heiteren Himmel Gina oder Lara totknuddeln wil, die flüchten und "ramsch" fetzen beide über Dosi und man fängt sich seine Kratzer ein, und die sind oft schmerzhaft unjd blutig. es sind zwar nur 5 närrische Minuten aber warum müssen sie die haben wenn man mal entspannen will?

Ich weiß ein guter Dosi findet das süß aber ich hab keine Lust auf lauter süße Narben, kann man da was tun? ich weiß leider nicht ob und wie die drei ihre Energie abreagierenn wenn wir arbeiten.

Verfasst: 03.12.2009 21:04
von teufelchentf
Öhm....wenn ein Tip dafür abgegeben wird nehm ich den auch gerne an :?

Bei mir gehts auch oft ab und dann hilft nur :
in Deckung gehn weil dann hüpfen sie über Tische und Bänke...

Verfasst: 04.12.2009 07:26
von Whitesnake
Also "Highway" haben wir hier auch ab und an.. und.. nun wirds lustig.
Ich benehm mich dann als "Oberkatze" und fauche und brumme.. :oops:
Hat zwar nicht zur Folge, dass die Raserei aufhört, aber immerhin machen die Laminatporsche dann nen Bogen um mich bei der Tollerei.