Katzenbaby will nicht auf dem Arm genommen werden (Update)

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 09.01.2010 17:29

Das ist doch toll gelaufen! Meine jammern auch immer auf dem Weg und sind beim TA dan relativ ruhig. Und nachtragend sind meine auch nicht. Eher nach dem Motto: Das haben wir gut zusammen durchgestanden, danke für die Unterstützung.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 09.01.2010 17:45

Ja, ich bin auch ganz froh darüber, dass es so gut gelaufen ist. :lol: Vor allem wegen Kaspar, weil es ja doch länger gedauert hat (ca. 2.5 Stunden abwesenheit). Die Erstimpfung hat sie nämlich bei meiner Nachberin bekommen, wo die TA nach Hause kam (5 Minuten Abwesenheit) und jetzt waren wir ja in der Praxis.

Bei Kaspar hab ich nämlich immer ein bischen den Eindruck, dass der Verlust seiner Freunde vorheriges Jahr, ihn auch ganz schön mitgenommen hat, denn er wirkte auf mich manchmal traurig und er ist viel ängstlicher geworden. Jetzt mit Lilly-Mimi renkt sich das alles langsam wieder ein.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenbaby will nicht auf dem Arm genommen werden

Beitragvon IschliebäKatzen » 24.10.2011 22:44

Meine Lilly-Mimi will ja immer noch nicht auf dem Arm. Manchmal schaffe ich es für 2 Minuten, aber das wars dann. Nichts destotrotz ist sie eine große Schmuserin Abends im Bett. Da wird mein Arm dann beschmusst auf Teufel komm raus. Mit Kaspar ist sie immer noch gut und wie woanders geschrieben haben sie sich bisher noch nicht einaml richtig gezankt. Wenn ich rufe kommt sie sofort an, aber wehe sie denkt das ich sie auf den Arm nehmen will (ich gestehe ich versuche es ja :oops: ), dann ist sie weg wie ein geölter Blitz. :D

Hier ein ganz frisches Foto von ihr.

Bild
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenbaby will nicht auf dem Arm genommen werden (Updat

Beitragvon LaLotte » 24.10.2011 22:53

Das Foto ist super schön :love:

Freu' dich doch, dass sie eine Schmuserin ist und es mit Kaspar gut läuft :D Lotte will auch nicht auf den Arm. Ich könnte sie zwar festhalten, denn sie wehrt sich nur mäßig, aber ich tue es nicht, denn ihre ganze Körpersprache sagt: Ich will das nicht! Dann lass' ichs halt.
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste