Das mit der Tapete ist natürlich schwierig, weil reagieren ja nicht möglich ist, wenn man nicht da ist.
Da habe ich jetzt erstmal auch keine Idee.
Du kannst es mit Kratzbrettern versuchen, die du an der Stelle anbringst, aber eine Garantie, dass Sternchen dann nicht einfach daneben an der Tapete kratzt ist natürlich nicht gegeben.
Gegen den Stress im Allgemeinen würde ich Feliway-Stecker empfehlen. Frag mal deinen TA danach. Die verteilen "Wohlfühlhormone" und reduzieren so Revierstreitigkeiten und Markierverhalten ebenso wie Stress der Katzen. Lies ruhig mal
hier.
Tja, das mit den Bachblüten ist nicht so einfach.
Einfach weil eine Beschreibung wie "hibbelig" nicht ausreicht, um die richtige Blüte zu finden

(als Beispiel: Wieso ist sie hibbelig? Ist sie ängstlich und zeigt Übersprungshandlungen? Oder ist sie aggressiv? Will sie deine Aufmerksamkeit? Greift sie die andere Katze an? Oder wird sie angegriffen und kann damit nicht umgehen? Will sie verstärkt spielen? .... und noch vieles mehr. All das kann "hibbeliges" Verhalten hervorrufen und all das würde mit unterschiedlichen Blüten "behandelt").
ABER: du kennst deine Katzen ja am Besten, also schau doch z.B.
hier mal rein, da sind Bachblüten für Katzen aufgelistet zusammen mit den "Symptomen", allerdings nur in sehr kurzen Beschreibungen. Aber vielleicht findest du da ja schon was, was du ausprobieren möchtest.
Oder aber du beschreibst hier das Verhalten jeder einzelnen mal genauer und wir versuchen, dir zu helfen.