Schock Hoch 10

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 17.12.2008 12:07

man man seid ja langsam son bissl abgeschweift von meinen dreien hehe
ne aber blut war definitiv nicht im kot dabei und jetzt geht es
sie kriegen morgens und abends nassfutter und mittags stelln wir trockenfutter hin habe gestern auch son fressball geholt aber den schnappt sich dan unser puma und die andern gehn leer aus der hat den dreh gut raus nur wenn wir ihn zurück halten bekomm die andern auch was ab

deswegen pack ich den dreien lieber n bissl was in ihre näpfe da hat jeder was

und dick ist auch nur unser rambo der ist schon ein bisschen unproportioniert bei puma ist alles im guten maße also er hat ne normale figur sag ich mal also passt alles zu dem andern und unser lucky ist das nesthäkchen der isn bissl kleiner und schmaler und ich glaube in sachen entwicklung auch nicht so weit wie die andern beiden obwohls brüder vom selben wurf sind aber das war von anfang an so

aber sie rennen zb auch mächtig durch die zimmer jetz wo wir seit einem monat umgezogen sind und sie jetz im wohnzimmer und nach oben ins schlafzimmer könn machen sie das die lieben es die treppe hoch und runter zu flitzen also wie gesagt wurde das nach der kastra weniger bewegeung kann ich nicht bestätigen bei unsern dreien ist es genau umgedreht sind jetz viel aktiver wie vorher.

und ich werde das jetz mal im auge behalten ob sich rambos figur vielleicht "normalisiert" weil sein bauch fällt ja schon etwas auf
aber wie gsagt das war alles schon von dem 1 tag an als wir sie fanden bzw retteten rambo das kleine dickerchen puma normal und lucky der kleinste



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste