Nächtliche Unruhen ...

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon chayanne » 08.01.2008 22:18

Als wir unsere beiden Kuschels geholt haben guckte mein Freund am ersten Abend auch ganz entgeistert als ich meinte, dass die Schlafzimmertür offen bliebe. Ich kenne es nur, dass meine Katzen immer ins Schlafzimmer durften.
Und nun toben die beiden erst noch ne Weile wenn wir im Bett liegen, und dann kommen sie angekrabbelt und kuscheln. Frida schlüpft immer von oben unter die Decke und legt sich in meinen Arm. Ginger guckt dann erstmal wo sie ist und legt sich entweder dazu oder auf die andere Seite. Da wir zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen sind die Katzen natürlich erstmal wach. Ich schlafe dann noch zwei Stunden, und zum Glück tun die Mädels das auch. Natürlich rennen sie zwischendrin erst mal Futter schauen. aber ansonsten kann man sehr gut schlafen in felliger Gesellschaft.
Mich macht ein lautes Schnurren im Ohr auch eher müde als wach :D
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
(Cleveland Amory)
Bild



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste