Also zunächst mal: ich denke, nur zur Sicherheit, würd ich den Süßen auch mal beim TA vorbeibringen. Dann weißt du, woran du bist und musst dir keine unnötigen Sorgen machen. Denn grundätzlich ist Durchfall bei nem 4 Monate alten Kater nicht "normal". Jetzt ist der Druchfall bei deinem zwar nicht so ausgeprägt, aber es könnte ja trotzdem eine medizinische Ursache haben, und die bekämst du auch mit besserem Futter nicht weg. Wahrscheinlich ist es harmlos, aber ich würd auf Nummer sicher gehen.
So und jetzt zum Futter:
jaaaaa!!! - viele Katzen vertragen es nicht, wenn das Futter so kalt ist!!! Das NaFu sollte Zimmertemperatur haben, wenn es verfüttert wird. Da man es bei den Außentemperaturen aber ja nicht draußen stehen lassen kann, nimm es einfach ca. 20 Minuten bevor du füttern willst aus dem Kühlschrank. Schattig stellen und am Besten irgendwohin, wo die Katze es nicht aus der Dose klauen kann

Und zum Trockenfutter - auch da gibt es Kittensorten!!! Auf die würd ich auch zurückgreifen! Wann du eh beim Fressnapf bist, dann schau dort doch auch mal nach Kitten-Trockenfutter. Meine haben ganz gerne Happy Cat gefressen. Das ist zwar auch nur ein Mittelklassefutter, aber so richtig tolles TroFu haben die im Fressnapf nicht. Das kannst du am besten übers Internet beziehen.
Grundsätzlich zum TroFu-Füttern: Achte darauf, dass genug getrunken wird! Besonders bei den jetzigen Temperaturen ist das wichtig! Eigentlich ist NaFu das "bessere" Futter. Ich füttere 2/3 NaFu (morgens und abends) und 1/3 TroFu (mittags, bzw. über Tag), aber als meine noch kleiner waren, hab ich 3x NaFu (morgens, mittags und abends) und 1x TroFu (ganztägig) gefüttert. Die Mengen hab ich natürlich angepasst.
Ich drück dir die Daumen, dass der Kleine wirklich nur die Futtersorte oder das kalte Futter nicht vertragen hat und ansonsten gesund ist!