wann wirft sie

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

julialebelt
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 04.03.2007 10:20
Geschlecht: weiblich

wann wirft sie

Beitragvon julialebelt » 04.03.2007 17:52

[color=blue]hallo ich binns mal wieder julia hab noch ne frage und zwar ob ihr wisst wan meine katze wirft hört sich komisch an aber vileicht könnt ihr euch ein bild machen
:katze4:
sie hat lange dick nippel, sie hat einen dicken runden und harten bauch, sie ist viel verschmuster, sie hat durchfall, mein kater steigt immer auf sie drauf, man fühlt die babys manchmal undsie liegt mehr als sie lauuft villeicht könnt ihr mir mal sagen wann sie wirft ungefair for 7-8 wochen wurde sie gedeckt meldet euch doch mal danke :D


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 04.03.2007 17:59

Hi :lol:

also eine Katze trägt ca 63 Tag - 9 Wochen plus minus ein paar Tag.
Die Katze verliert kurz vor der Geburt einen Schleimtropfen. Zu den Durchfall kann ich nichts sagen. Meine Katze hatte es nicht die hatte sogar noch gefressen. Anhänglich ist meine auch immer :wink: Die meisten Katzen werden kurz vor der Geburt unruhig. Meine kamm zu mir und hatte ihre Kitten in meinem Bett bekommen.
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

julialebelt
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 04.03.2007 10:20
Geschlecht: weiblich

Beitragvon julialebelt » 04.03.2007 18:56

tut mir leid das ich den leuten den überblick schwer mache aber habe noch ne frge also ich weis leider nicht wann sie erfolgreich gedeckt wurde :( :cry: und nun wann ist es endlcih soweit in so aufgeregt danke für die antworten

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 04.03.2007 19:01

Gibt es eigentlich Fotos von deiner katze? Wir sehen immer gerne Fotos. Und wenn wir schon dabei sind, wir haben noch einen Fotothread für unsere Mitglieder :wink: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic922.html
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.03.2007 19:28

die frage nach dem wurftermin wurde von silver sehr gut erklärt.
die genaue geburtsstunde kann dir keiner vorhersagen.

um etwas übersicht zu wahren, gehts hier weiter:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic7655.html

und hier wird gesperrt.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste