Und so plötzlich waren sie da!

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
denise.
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 20.03.2012 19:26
Geschlecht: weiblich

Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon denise. » 21.03.2012 19:45

Hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt mir nicht was passiert ist!
unsere Kitty lief uns vor etwa 9 Monaten weg, kurz vor ihrer Kastration...
sie hatte das passende Gewicht und war 6 Monate alt..
Doch dann kam es anders als geplant!
Unser Hund öffnete die Haustür (wir wussten nichtmal das er dass konnte) und unsere Kitty lief fort...
Wir suchten sie 4 Wochen lang jeden Tag und jede Nacht, doch kein Lebenszeichen von ihr.. :(
Sonntag (11.03.2012) als ich von einer Freundin nachhause kam saß sie vor unserer Haustür *riesen-freu*
Ich nahm sie mit rein und gab ihr etwas zu fressen, doch sie wollte sofort wieder raus, ich dachte mir sie war jetzt so lange unterwegs sie kommt schon wieder! :)
knappe 15 Minuten später stand sie wieder vor der Tür und diesmal bettelte sie ums reingehen ich machte die Haustür auf und ging bedenkenlos in die Küche..
sie lief mir hinterher und legte mir ein kleines Kätzchen vor die Füße... ich war ganz durcheinander und wusste nicht was ich machen sollte ich nahm es hoch und suchte ein Kistchen für Kitty und das kleine, währenddessen verschwand Kitty wieder und brachte noch zwei weitere Kitten...

Ich freue mich sehr das unsere Kitty wieder da ist, doch der Nachwuchs kam etwas überraschend..
Ich war natürlich gleich mit ihr und den Kitten beim TA dieser sagte mir das die kleinen gerade einmal ein paar stunden alt gewesen waren...
jedoch haben sie sich prächtig entwickelt nehmen jeden Tag kräftig zu die Äuglein sind auch schon offen und die Näbelchen sind auch schon ab. :)

Und jetzt wollte ich euch mal meine kleinen zeigen, sind sie nicht hübsch! :D
(PS. Kitty darf jetzt bis zu ihrer Kastration nicht mehr raus und die Türklinke haben wir auch umgedreht ;D)

Bild


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon IschliebäKatzen » 21.03.2012 20:13

Mein Gott´. So süß... Seufz... :love: Sowas kann nun mal schon passieren. Ich hoffe sie finden alle ein guten zu Hause. Irgendwie sind sie ja ganz interessant gemustert.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon witosoto » 21.03.2012 20:14

Ganz offensichtlich hat Mama aber großes Vertrauen zu Dir. sonst hätte sie das nicht gemacht. Tja. Jetzt hast Du auch die Verantwortung für die Kleinen. :) Hoffentlich geht alles gut und sie sind gesund.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Mozart » 21.03.2012 20:16

So kann es kommen, eine kleine Wundertüte also.
Gut, dass die Türen verrammelt sind, da kann die Dame nicht wieder ausbüchsen.

Hoffe, dass ihr die kleinen Windelpupser gut vermittelt bekommt. Oder möchtet ihr
selbst welche behalten? Man kann ja immer schwach werden, wenn man so kleine Würmchen sieht. :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Yezariel » 21.03.2012 20:25

Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande


witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon witosoto » 21.03.2012 21:00

Vielleicht ist es wirklich so, dass Seelen Platz für andere Seelen machen.

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Minimotte » 21.03.2012 21:17

so eine Überraschung :shock: warum sind Katzenbabies immer sooooooo süüüüüß :s2449: :s2449: :s2449:
gut das du alles verrammelt hast, damit das nicht nochmal passiert.
Meiner Arbeitskollegin ist das gleiche passiert, allerdings war die Katze nur für einen Abend verschwunden, und 2 Monate später lagen dann die Wunderkinder im Badezimmer auf der Matte :roll:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon ulze » 22.03.2012 00:24

hab ich das richtig gelesen? sie war 9 Monate weg? Wahnsinn finde ich und dann kommt sie, checkt kurz die Lage, um dann die Kleinen zu holen. Sie muss sie ja in der Nähe geboren haben.....tolle Geschichte finde ich.
Uds diese Zeichnung die sie haben sehr sehr schööööön........ich drück allen die Daumen, dass sie in gute Hände kommen!!! Und dann ab zur Katration mit der Mama, oder?
:3361:
Liebe Grüße von Uli & Tapsi

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Cuilfaen » 22.03.2012 11:20

na das ist mal ein Überraschungsei gewesen :lol:
1. schön, dass Kitty wieder da ist
2. gut, dass die Klinke jetzt hochkant steht :lol:
3. sehr süße Fellknäuel sind das :love:
Und natürlich viel Glück bei der Vermittlung und für die Kastra, wenn die Kleinen groß genug sind :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Fusselfrieda » 22.03.2012 11:48

Ich hab jetzt auch ein paar mal nachgelesen....9 Monate war sie weg?Dann kann sie ja gar nicht weit weg gewesen sein......welchen Eindruck macht sie denn auf dich?War sie in einem anderen Haushalt untergeschlüpft?
Jedenfalls ist es wunderschön,dass sie wieder da ist.....und dazu noch mit solch wunderhübschem Nachwuchs!!!! :kiss: :love: :kiss:

.......alles wird gut!Eine schöne Geschichte.Du versorgst uns aber sicher noch mit mehr Bildern :s2449:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Benutzeravatar
denise.
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 20.03.2012 19:26
Geschlecht: weiblich

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon denise. » 22.03.2012 18:08

Hey :)
natürlich versorge ich euch weiterhin mit bildern! :)
ich denke Sonntag oder spätestens Montag gibt es neue Fotos zu sehen mache Wöchentlich Fotos hab ich beschlossen! :D

Kitty macht auf mich einen super eindruck, gut genährt alles oke..
das einzige was komisch ist das sie an beiden seiten jeweils am Bauch haare abrasiert hatte :?
Die kleinen sinder der totale knüller richtige Kuschelpackete und sie haben so süßes langes fluschelfell :kiss:
Ich bin ja mal gespannt ob jemand Kitty sucht.. hab mich schon in unserer gegend umgehört aber nichts...

Wegen der Vermittlung ich habe zwei der kleinen schon "los" und der kleine Shirkan darf bei uns bleiben!
(auf dem Foto ist es der ganz rechte, der aussieht wie ein streifenhörnichen :P )
Er darf den Platz meines kleinen Baby Bumbi`s einnehmen! (RIP 19.03.2012)

Nunja erst ma einkaufen gehen, damit meine süße auch was gutes zu fressen bekommt, schließlich geht alles auf die kleinen über! ;D
Und die Kastration ist beim TA auch schon angemeldet! ;)

Liebe Grüße
Denise & Kitty mit Shirkan, Chipzy und Molly

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Venezia » 22.03.2012 18:15

uiiiii was ne Geschichte...... :shock:

So süß die Kleinen.....tolle Fellzeichnung...wie die wohl groß aussehn mögen? :love: :love:

Ich versteh nicht ganz...wieso sagts du ob jemand Kitty vermisst?
Ich denke es ist Eure Mietz die vor 9 Monaten verschwand? :?:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
denise.
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 20.03.2012 19:26
Geschlecht: weiblich

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon denise. » 22.03.2012 18:19

Ja so gut wie sie genährt ist glaube ich kaum das sie die ganze zeit draußen war...
außerdem hatte sie ein Bändchen um...
aber ich bin mir 100 % sicher das es Kitty ist denn sie hat einen kleinen knick in der Schwanzspitze..

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon Fusselfrieda » 22.03.2012 18:49

.....oweh.....dann hatte sie sicher jemand adoptiert.......hörst du dich denn jetzt weiter um,wo sie war?Da ist sonst nachher jemand,der sie auch lieb hatte und sich sorgt......

Aber schön,dass du die Kleinen schon vermitteln konntest!
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Benutzeravatar
denise.
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 20.03.2012 19:26
Geschlecht: weiblich

Re: Und so plötzlich waren sie da!

Beitragvon denise. » 22.03.2012 19:12

Ich hab gerade einmal bei Fressnapf an die Pinnwand geschaut dort sucht jemand eine tragende Katze..
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Ich habe angst sie nocheinmal zu verlieren. :(

Was meint ihr soll ich dort einmal anrufen?

Liebe Grüße



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste