Sie nehmen einfach nicht zu

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ManuTom
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2012 07:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Beitragvon ManuTom » 22.03.2012 06:06

wollte euch mal wieder berichten.

seit 2 tagen bin ich mir sicher, dass er bei ihr milch bekommt. zb hatte er dienstag früh 98 g, mittwoch früh 108 g und heute früh zwischen 112 und 115 (die waage sprang immer hin und her). mittags hatte er dienstag 98 g und mittwoch 112 g. also? er nimmt zu :s2452:

gestern als ich von der arbeit heim kam, lag der papa im korb und die mama mit dem baby davor. der kleine klettert jetzt auch immer raus aus dem korb und die mama traut sich nicht richtig zuzupacken um ihn wieder reinzulegen. normal ist es doch auch ihre aufgabe den papa aus dem korb zu werfen oder?



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste