Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon user_1228 » 04.05.2010 13:54

Mad Max hat geschrieben:Schlechte Nachrichten !

Wir glauben die Kleine stirbt !

Sie baut seit zwei drei Stunden total ab. Sie bewegt sich kaum. Trinkt nicht. Atmet flach ...

Die Tierärzte die wir im Umkreis kennen sind erst ab drei bzw vier Uhr da. Die sagen auch nur das wir versuchen sollen das sie trinkt. WASSER ! Leicht massieren usw. aber echt, die Kleine sieht grad sehr sehr schlecht aus.

Wir heulen schon alle ...

na die sind ja lustig. habt ihr eine tierklinik in der nähe? versucht ihr was zu geben wenigstens ein paar tropfen. ich finde das echt unmöglich kann ja auch was anderes sein was sie hat, bis 3 uhr ist auch noch eine stunde.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Miezie Maus » 04.05.2010 13:56

Habt ihr evtl. ne Tierklinik in der Nähe?
Mad Max hat geschrieben:
Die Tierärzte die wir im Umkreis kennen sind erst ab drei bzw vier Uhr da. Die sagen auch nur das wir versuchen sollen das sie trinkt. WASSER ! Leicht massieren usw.



Habt ihr angerufen und die haben das gesagt?
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon user_1228 » 04.05.2010 13:58

naja gut die werden sich denken so ein kleines entweder es schafft das oder nicht :roll:
aber viele tierärzte sind unterwegs und man kann sie per handy erreichen.mano echt. hat euer tierarzt auch die möglichkeit das kitten dann aufzunehmen? fals ihr um 15 uhr zum tierarzt könnt?
wenn ihr eine tierklinik habt, geht da hin. dort ist auch 24 std. rund um die uhr jemand da.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Biene » 04.05.2010 13:58

Oh nein :cry: ich drück euch ganz doll die Däumchen!!
Normal is doch immer jemanden für den Notfall da.
Versteh gar nicht das die jetzt solange warten.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Tina45 » 04.05.2010 14:00

oh nein, mit der Spritze etwas flüssigkeit geben.
Drücke ganz fest die Daumen :s2431:


Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Mad Max » 04.05.2010 14:01

Ja wir haben angerufen. Die nächste Tierklink ist ne 3/4 Stunde Fahrtzeit von hier weg.

Wir können nur warten.

Verdammt ist das fies. Die Minuten vergehen wie Stunden.

Ich finde auch nix mehr im Netz das wir auf die Schnelle tun könnten. Trinken und warmhalten, mehr geht fast nicht. Verdammter Mist. Es sah doch so gut aus ... :s2024: :s2024: :s2024:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon user_1228 » 04.05.2010 14:03

wenn ihr sie warm einpackt und dahin fahrt? die können sie dann wenigstens dort aufnehmen und versuchen zu päppeln.
nein ihr könnt nichts weiter machen :( ach mensch.
Zuletzt geändert von user_1228 am 04.05.2010 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Cuilfaen » 04.05.2010 14:04

Ich würd auf jeden Fall leicht massieren - wie die Katzenmama mit der Zunge, auch gegen den Strich.
Vielleicht regt das ihren Kreislauf an...

Oh Mann... schlimm...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Mad Max » 04.05.2010 14:15

Hinfahren bringt nix. In die Klinik findet meine Frau nicht hin. Die weis nichtmal wo das ist.

Die beiden Ärztinen sind nicht da. die sind unterwegs und kommen erst ab drei in die Praxis. Zumindest die eine, die andere wohl noch später.

Ich bin total alle ... und muß jetzt auch noch weg zur Arbeit.

Ich habe gerade etwas Traubenzucker aufgelöst. minimale Mischung natürlich. Das kann ja auch nicht schaden. Evtl trinkt sie davon was.

Drückt die Daumen bis sie glühen ! Bitte ! ! !

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon camithecat » 04.05.2010 14:18

Alle Daumen und :pfote:n sind gedrückt - so feste es geht :s1958:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon hildchen » 04.05.2010 14:21

Meine Daumen haben gerade die Farbe von blau nach weiß gewechselt.
Liebes Schätzele, halt durch!!!! :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Schnabeltierchen
Senior
Senior
Beiträge: 92
Registriert: 28.04.2010 15:47
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Schnabeltierchen » 04.05.2010 14:25

Los Luzi, pack das!
:s2446:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Miezie Maus » 04.05.2010 14:38

:cry: Maus, bitte kämpfe und trink. Du hast doch noch so viele schöne Sachen vor dir. Gib nicht auf :kiss: :s2445: Ich drücke alles was ich habe, du musst es schaffen.

Nur so eine Idee: Vielleicht mal im Tierheim anrufen, vielleicht haben die ja ne Ersatzmama oder können anders weiter helfen.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Ronjasräubertochter » 04.05.2010 15:00

bite bitte kämpfe süße :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Mad Max » 04.05.2010 15:20

Leider hat es unsere kleine süße maus nicht geschafft! :cry: :cry: :cry: :cry: Jetzt muß ich stark sein und cavin beruhigen,später werden wir sie alles zusammen Beerdigen.Danke nochmal für eure lieben tips und wünsche.
Nicole



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste