Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon hildchen » 03.05.2010 21:37

Eure Berichte sind zur Zeit das Highlight des Tages für mich! :kiss:
Weiter so, wir drücken die Däumchen und Pfötchen!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon LaLotte » 03.05.2010 21:49

Ich freue mich - mit Luzie, mit euch, und überhaupt. Hach, dieser Thread macht mich froh :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Scrat » 03.05.2010 21:53

Wie schön, dass es der Kleinen immer besser geht.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Yezariel » 03.05.2010 22:00

Kleine Luzi - wie schön, dass sie Euch hat! Und welch Schicksal! Den Wurm vom Bus aus am Straßenrand zu sehen, ist einfach Schicksal. Da wird klar, was für ein Geschenk sie ist. Ich drücke fest die Daumen und die Jungs und mein Mädel die Pfötchen, dass sie gesund und munter bleibt!! Sie wird Euch sicher noch große Freude machen!! Ich freue mich schon total auf neue Photos! :D
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Mad Max » 03.05.2010 22:12

Ich find das echt wahnsinnig wie ihr euch da Gedanken usw. macht !
Freut mich wirklich wie IHR euch kümmert !
Meine Frau liegt auf der anderen Couch und schläft. In ein paar Minuten ist wieder mal füttern. Dann können wir auch endlich ins Bett. Zumindest erst einmal :wink:


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.05.2010 06:10

Guten Morgen,

na die erste Raubtierfütterung schon erledigt? :).
Sanfte Knuddler an klein Luzi, bitte :kiss:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Mad Max » 04.05.2010 06:48

Moin Moin !

Ja, ist erledigt. Heute morgen war der Durst, wenn ich die Flasche so sehe, aber wieder nicht besonders. Das war die Fütterung allerdings um die zeit bisher nie. Die nächste in 1 1/2 Stunden sieht dann immer anders aus :wink: Da wird alles restlos weggeputzt in aller Regel.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.05.2010 07:30

Dann drücke ich die Däumchen für gleich :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon teufelchentf » 04.05.2010 08:26

es is auch echt mal schön solche Sachen wie hier zu lesen...
es gibt leider auch zu viel nicht so schönes da klammert sich hier jeder dran :lol:

Also immer schön weiter brav zunhemen und immer wieder berichten und fotofieren und berichten und fotofieren *ups ich wiederhole mich * :lol:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon camithecat » 04.05.2010 08:40

Sie ist ein Morgenmuffel Bild
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon vilica65 » 04.05.2010 09:33

camithecat hat geschrieben:Sie ist ein Morgenmuffel Bild
Bild


o ja...die kleine stellt jetzt schon ihre regel :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Mad Max » 04.05.2010 10:30

Morgenmuffel ? Hm ... dann passt sie zur restlichen Familie *ggg*

Das Gewicht heute morgen war 125gr. Sie pennt noch. Jetzt frühstücken wir erstmal richtig. Nicht nur Kaffee und Brötchen aus der Hand. Ich muß ja nachher wieder los auf die nächsten Touren. Eben gerade neue Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt beim Optiker.
Heute Abend Teile abholen die wir ersteigert haben. Nen 60 Geburtstag haben wir auch noch in der Familie... Phu, das wird eigentlich alles stressig. Aber ich denke, den Geburtstag lassen wir schonmal ausfallen. Das wird nix. Die Kleine soll ja den Streß nicht mitbekommen soweit möglich. Die kann das nicht brauchen.

Mfg Alex

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Miezie Maus » 04.05.2010 10:57

Es toll hier mit zu lesen und so viele positive Sachen, das tut echt gut. Freue mich immer zu lesen wie sie zu genommen hat und fleißig trinkt. Da will jemand wirklich Leben. Kein wunder bei so einer tollen Familie :s1942: Da lohnt es sich zu kämpfen :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon user_1228 » 04.05.2010 11:07

hm vielleicht könnt ihr doch auf den geburtstag, die katze in nem großen karton mit decke drin usw.
vielleicht ist ja da ein raum wo sie ruhe hat und nach dem füttern in ruhe schlafen kann im karton. wenn natürlich dann alle von dem kitten wissen wird da ständig jemand drum herum sein besonders die kinder
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Beitragvon Miezie Maus » 04.05.2010 11:20

Das würde ich nicht machen, wenn es geht verzichtet lieber auf den Geburtstag.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste