Wie gewöhne ich ihr das heftige beissen ab?

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 14.07.2006 00:03

Hallo Jörg, Faye ist hartnäckig!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 14.07.2006 01:11

meiner nicht... ich kann neben ihm sitzen und ihm direkt aus vollem halse ins ohr kreischen und ich bekommen nur ein müdes lächeln... ich glaub er kann nicht gut hören... *sorgenmach*
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 14.07.2006 01:22

:lol:
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
~Duftkerzenjunkie~
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2006 17:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon ~Duftkerzenjunkie~ » 21.10.2006 17:52

das Problem hab ich mit Marie auch, ich hab in einem Buch gelesen das man immer wenn sie versucht die Hand oder so anzugreifen das man ihr ein Kuscheltier dann anbieten soll wo sie sich dann austoben kann.

Das hab ich auch gemacht seit dem ich sie habe (seit 6 Monaten) hab ihr ein Stoffschaf gegeben "Udo" und klar trotzdem beißt sie manchmal noch in meine Hand aber dann nimm ich immer Udo und dann macht sie da weiter, außerdem ist das noch ganz niedlich sie schleppt ihn immer überall mit durch die Wohnung, das sieht so süß aus :D

Benutzeravatar
Kathy
Experte
Experte
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2006 20:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: endlich Glücksburg!!! :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Kathy » 26.10.2006 20:55

Ich hab mal gelesen,dass man auch eine Wasserspritzpistole nehmen kann,also so eine wie man die für Blumen nimmt.Nicht diese riesen-monster Wasserpistolen für Kinder.Ob es hilft,weiß ich nicht... :oops:
Ich weiß garnicht ob ich das bei meiner Katzen machen würde...
...hmm...


Benutzeravatar
Pussy Cat
Experte
Experte
Beiträge: 122
Registriert: 20.12.2006 19:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy Cat » 20.12.2006 20:04

also meine 8wochen alte katzze beisst auch manchmal ziemlich heftig dann halt ich einfach kurz den mund leicht zu klappt aber nicht hehe
Greets Jenny

Holly-`♥´-Simba



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste