Wildes Katzenjunge zugelaufen [Edit: Fortschritte!]

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Leonies
Senior
Senior
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007 08:39
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Leonies » 17.08.2008 10:00

Zu erst einmal: Ich finde es ganz rührend, dass du dich so um den kleinen Linus (der Name passt perfekt, finde ich ) kümmerst und ihm ein neues Zuhause geschenkt hast.

Ich wünsche dir und deinen beiden Fellnasen aaallles, alles Gute - ich bin gespannt, was du uns noch berichtest bzw. wie sich der Kleine so macht. :2899:


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.08.2008 11:30

das ist ja super :2899: :2898: :2890: :2896:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 17.08.2008 11:36

das ist ja toll! knuddel den süßen mal von mir! :s2431:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.08.2008 13:07

Juchuuu, is ja supi...freue mich mit dir :s1941:
Habsch doch gewusst, das es mit Linus was wird ;-)

Knutschi an deine zwei Süßen :kiss: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Beitragvon GipsyGirl » 17.08.2008 21:42

Hey!!!

Was für tolle Neuigkeiten :s1942:

Freut mich ganz arg, dass der Kleine so schmusig ist :s1957:
von mir auch einmal knuddeln bitte :love:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)


Benutzeravatar
Biensche
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2008 18:14
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biensche » 22.08.2008 11:07

Ich will euch nur mal schnell erzählen, wie es mit Linus läuft. Er hat sich prima eingelebt, läßt sich von allen Familienmitgliedern streicheln, spielt viel und fängt an, das Haus zu erkunden. Leider verstehen Lumpi und Linus sich noch überhaupt nicht :( . Lumpi frißt, wenn er kann, Linus das Futter weg, faucht, knurrt, jagd ihn und haut nach ihm. Ich glaube, er ist total eifersüchtig, und das so schlimm, dass er sogar teilweise nach uns haut :cry: . Was kann ich denn tun, dass die beiden sich mal ein wenig annähern? Ich streichel Lumpi schon so oft wie möglich und spreche mit ihm (wobei er ja tagsüber viel schläft, da er Nachts draußen ist), aber er guckt auch schon immer so komisch...
Liebe Grüße vom Biensche
Bild Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.08.2008 20:57

probier mal da mit
http://www.feliway.de/
....wenn das nicht funktioniert (aber bitte zeit lassen), dann kannst du dir bei eine THP oder TP über Bachblüten erkündigen (bitte, keine selber gekaufte).
...also dem, konnte sein, das sie eines tages nebeneinander leben aber keine grosse liebe wird...leider.
alles gute für deine spatzen....ich glaube, das wird schon :wink:
....aber, auf eins immer denken....zeit lassen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biensche
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2008 18:14
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biensche » 01.09.2008 20:46

So langsam wird es besser mit den beiden. Sie fressen sogar schon mal nebeneinander und Lumpi läßt sich auch wieder streicheln und kommt schmusen. Linus ist meistens sehr übermütig und will mit Lumpi spielen, der aber nicht wirklich Lust drauf hat und eher genervt reagiert. Sie kämpfen hin und wieder miteinander, aber meistens ohne Fauchen und Knurren, auch, wenn es manchmal schon recht heftig aussieht. Lumpi gewinnt natürlich, weil er ja viel größer und stärker ist und Linus liegt am Ende rücklinks auf dem Boden, aber Linus läuft immer wieder auf Lumpi zu. Ich denke, die beiden werden schon noch Freunde ;). Sie brauchen halt nur ein bißchen Zeit...
Liebe Grüße vom Biensche

Bild Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 01.09.2008 21:51

Na das hört sich doch alles Bestens an :D Die Raufereien sind ganz normal,
wäre doch langweilig in der Bude, wenn es nicht so wäre ;-)

Wann gibt es neue Fotos von deinen zwei Zuckerschnuten? :love: :love:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 01.09.2008 21:53

das wird schon :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste