Kitten gewicht

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Jan Kornack
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2006 17:47
Kontaktdaten:

Kitten gewicht

Beitragvon Jan Kornack » 07.05.2006 17:55

Am Freitag hatte unsere Katze entbunden ( eines auf normalem Wege die anderen drei mit Kaiserschnitt eines davon tot) jetzt ist es 2 Tage her. da hatte ich die Kitten gewogen.
1. 140g
2. 100g
3. 82g

nun meine Frage, ist dies Gewicht von 82g normal
oder muss ich mir Sorgen machen?


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.05.2006 17:58

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1453.html
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1477.html

da ich noch nie kitten aufgezogen habe kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.
eis wird dir aber noch ne menge dazu sagen können
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 07.05.2006 19:49

:P :milch: Hallo Jan, das Gewicht ist ganz ok, auch die 82 g. Wiege sie jeden Tag und wenn möglich immer zur gleichen Zeit und notiere das Gewicht, Du wirst sehen, wenn die Mutter genug Milch hat werden die drei gut zunehmen. auf das 82 g Baby würde ich vielleicht mal etwas achten damit es auch bei der Mama an die Zitzen kommt und nicht von den beiden anderen weg geschupst wird. Alles Liebe und Gute für die kleine Familie wünscht Elke mit Fleur und Zandro

Jan Kornack
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2006 17:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Jan Kornack » 07.05.2006 21:02

Herzlichen Dank für die Antwort.

ich hatte sie eben nochmal gewogen (sind zwar nur 13 Stunden dazwischen) und er (82g) hat jetzt 90g, und bin damit zufriden.



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste