3,8kg mit 5 Monaten

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Wiebke1984
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4181
Registriert: 16.01.2008 14:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiebke1984 » 18.01.2008 14:08

Hallo!

Also Bubbles und Columbo (Hauskatzen) wiegen mit ihren 6 Monaten auch 3,5 kg und 3,8 kg. Anfang des Monats hat der TA auch bei der Kastration gesagt dass das ok ist. Also nicht zuviel oder so.

Grüße
Wiebke


Benutzeravatar
RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3273
Registriert: 14.01.2008 08:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Beitragvon RedAngel » 18.01.2008 14:13

Wow... das ist natürlich wirklich riesig, aber Maine Coon Kater gehören ja auch bekanntermassen nicht zu den Kleinsten! ;-)
Also vielleicht ist Gary ja auch einfach älter und man hat mir nur gesagt, er sei 5 Monate, wer weiß.... ich fänds ja schon toll, wenn er so ein großer Prachtbursche würde, aber mein Mann hätte lieber was kleines!
Jedenfalls sind der TA und ich als Laie uns einig, daß Gary nicht zu dick ist.
Er bekommt jetzt schon gutes Futter und wenig TroFu und auch wenn mir das bei den süßen Augen keiner glaubt kriegt er nur gaaanz wenig Leckerlis.... ehrlich!!!!
Lieben Gruß,
Angi!
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!
Bild

http://www.rotertiger.de


Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste