Schesier Kitten

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Schesier Kitten

Beitragvon Baum » 08.10.2007 15:15

hallo ihr lieben,

bald zieht bei mir eine kleine prinzzessin ein und laut züchter bekommt sie sanabelle kitten trockenfutter ich möchte ihr aber auch gerne ein gutes nassfutter anbieten und dachte an schesier kitten....bin auch schon über die suchfunktion im forum gegangen aber leider nichts zu diesem futter gefunden....was meint ihr ist diese futter gut ?



lg
euer baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 08.10.2007 15:18

Meine beiden bekommen das Schesir-Kittenfutter auch, aber nicht jeden Tag (reines Filet ist zu einseitig). Dazwischen gibts Animonda NaFu und ein gutes TroFu (Orijen und Royal Canin). Das klappt echt gut und die beiden, die mit empfindlichem Magen zu mir kamen wachsen und gedeihen...

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 08.10.2007 15:22

@katzenmutt

die kleine ist 13 wo. nimmst du von dem animonda kittenfutter ? welche sorten sind den besonders beliebt.....
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.

Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 08.10.2007 15:44

Von Animonda gibts Kittenfutter Geflügel (lecker), Rind (naja, wenn`s sein muss) und Lamm (ja, ja, ja!!!!). Das gibts halt immer mal im Wechsel und alle zwei drei Tage gibts Abends statt Animonda Schesir Huhn oder Thunfisch, HappyCat Huhn mit ganzem Hühnerherz (klang so toll, ich dachte die beiden stürzen sich drauf... na, jetzt muss es halt weg) oder almo nature huhn.

Meine beiden kamen mit 12 und ca. 16 Wochen zu mir und habens auf Anhieb geliebt.

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 08.10.2007 15:51

das hört sich gut an dann werde ich gleich mal bei zoo+ bestellen, mach es dann auch so das sie 2 x in der woche schesier bekommt und sonst animonda kittenfutter wieviel hast du ihnen den gegen es sind ja 100g in einem beutel ?


baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.

Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 08.10.2007 16:00

Mein älterer Kater hat gleich die 100 g gekriegt - zweimal am Tag. Beim Kleinen wollte ich erst weniger geben, aber dann hat er den Großen einfach vom Napf verjagt...

Beide hören aber auf zu fressen, wenn sie satt sind und ich reduziere halt das TroFu. Aber 200g pro Tag und Kitten ist okay, die Packungsanweisung sagt nicht viel anderes...



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste