seit dem 28.12. sind noch 2 kleine miezen eingezogen und brauchten noch vom alten zuhause antibiotika. nun ist alles gut. hab hier von meiner tierärztin noch was homöopatisches bekommen und durch die sappelei hab ich leider vergessen noch eine wurmkur zu besorgen.
welche sind empfehlenswert?
die kleinen sind ca. 3,5 mon. alt. der junge ist plautzig und gut in futter, aber nicht fett

ich hab gehört, dass die kleinen alle 4 wochen ne wurmkur benötigen bis zum 6. monat. stimmt das? kenne mich da nicht aus. hatte ja nur "alte katzen" hier. lach.
ich bin ganz verliebt in die beiden und möchte, dass mein mädel auch besser in schuß ist.
vielleicht gibt es noch aufpeppfutter??? also sie fressen z.zt. ca. 880 g dosenfutter und zusätzlich premiumtrockenfutter und bekommen laktosefreie milch zum schlabbern. die vor-eltern hatten das so gehandhabt mit der milch. die mutter war ziemlich entkräftet und hatte ihre jungen mit 4 wochen bei den vorübergehenden eltern abgesetzt. der junge kam wohl abends mal zum trinken , das mädel nicht...soweit meine infos. futter werde ich morgen steigern, weil sie nun mehr verdrücken

ich freue mich über eure tipps,
landmaus