Verspielter als die anderen

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Naddi81
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2011 21:59
Geschlecht: weiblich

Verspielter als die anderen

Beitragvon Naddi81 » 05.07.2011 09:50

Unser kleiner ist verspielter als die anderen beiden,er ist zwar der kleinste aber wirklich der frechste...springt ein an ist am beißen... hat keine Angst vorm Staubsauge....hoffe das es sich später ändern wird,nicht das er so Frech bleibt.


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Verspielter als die anderen

Beitragvon Venezia » 05.07.2011 17:33

:s2439: hihi redest Du etwa von Pauli??? ER ist auch so drauf......ich finds aber total süß......
Ist eben typisch für so kleine Wusels.....
Pauli springt auch alles an was sich bewegt, eingeshclossen unserer Zehen, Finger.....usw :lol:
Oder er verbeißt sich im Arm, Bein.....was ich allerdings mittlerweile auch nimmer soooo lustig finde...*autschi* tut nun doch ganz nett weh.....die Beißerle werden eben schärfer..... :lol: :s2435: :s2466:

Wie alt ist denn dein Süßer nochmals?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Naddi81
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2011 21:59
Geschlecht: weiblich

Re: Verspielter als die anderen

Beitragvon Naddi81 » 06.07.2011 21:06

mein kleiner ist 8 wochen alt.Die Mama und sein Bruder ;-) sind auch noch bei uns...
wie alt ist deiner?

mr.apfelkorn
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2011 18:03
Geschlecht: männlich

Re: Verspielter als die anderen

Beitragvon mr.apfelkorn » 20.10.2011 18:22

wenn de katze zu sehr anfängt zu beisen oder sich zu verbeisen dann hilft eins ganz gut
ins gesicht pusten und aufhören mit der katze zu spielen dann weiß sie auch das es nich gut war und hört auf
funktioniert jedenfalls bei meine kleinen
und sonst meine rennt auch immer rum und springt wie nen känguru
ich power meine gelegentlich mit spielen aus danach fällt se um und schläft erst mal nen paar stunden
man sollte seine katze auch mal ein wenig ärgern leicht am schwanz ziehen oder so was die ärgern einen ja auch

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Verspielter als die anderen

Beitragvon Mackica » 20.10.2011 18:25

Das mit dem leicht anpusten ist tatsächlich ein guter Tipp, die meisten Katzen verstehen das nämlich als Fauchen. :)

Aber das hier:
mr.apfelkorn hat geschrieben:man sollte seine katze auch mal ein wenig ärgern leicht am schwanz ziehen oder so was die ärgern einen ja auch

Bitte auf keinen Fall machen! Eine Katze darf man NIEMALS am Schwanz ziehen, an der Schwanzwurzel laufen eine Menge wichtiger Nerven entlang, wenn die durch Ziehen beschädigt werden kann das schlimme Folgen haben!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


mr.apfelkorn
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2011 18:03
Geschlecht: männlich

Re: Verspielter als die anderen

Beitragvon mr.apfelkorn » 20.10.2011 18:58

man sollte der mietze auch nich fest an den schwanz ziehen so nen ganz leichtes is wohl in ordnung die zieht sich ja auch selber am schwanz wenn se damit spielt
sonst hab ich nen spielzeug aufgehängt was ne glocke dran hat is zwar ein wenig nervig in der nacht aber man gewöhnt sich dran
hat mal jemand nen pflaster meine hat meinen finger gerade im flug erwischt mit nem zahn



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste