Katzentoilette ?!

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Pelztier
Senior
Senior
Beiträge: 81
Registriert: 05.04.2008 19:29
Geschlecht: weiblich

Katzentoilette ?!

Beitragvon Pelztier » 14.06.2008 11:38

Edit: gelöscht
Zuletzt geändert von Pelztier am 02.09.2010 07:28, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 14.06.2008 11:43

Hallo !

Wenn du uns sagst wieviele Katzen Du hast ??Ist es nur eine würde ich sagen eine langt oder Du stellst im Erdgeschoss eine hin und oben.
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 14.06.2008 11:43

Erstmal Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN ! :s2082:

Bei einem Haus ist es sicherlich gut, wenn du mehrere Katzenklos hast, vorallem wenn es sich noch um Welpen handelt.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Pelztier
Senior
Senior
Beiträge: 81
Registriert: 05.04.2008 19:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pelztier » 14.06.2008 12:33

Edit: gelöscht
Zuletzt geändert von Pelztier am 02.09.2010 07:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 14.06.2008 12:53

Meine sind zwar Freigänger, aber als sie kleiner waren hat ihnen auch immer jeweils ein KaKlo gereicht. Wenn du aber eine zweite Katze holst, sollten es schon 2-3 KaKlos sein ;)
Weiß ja auch nicht wie oft du sauber machst...
Wenn deine Katze mehr KaKlos haben will, wird sie sich schon bemerkbar machen eventuell durch Protestpinkeln :roll: Also kann sein, muss aber nicht.
Aber so pauschal würde ich auch sagen, dass ein KaKlo für eine Katze in einem Haus reicht.
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie


Andrea40
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 06.02.2008 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Beitragvon Andrea40 » 14.06.2008 12:58

Ich hab für 4 Katzen 2 sehr große KaKlo´s , da passen jeweils 2 Sack Streu rein und ich mach sie 3 mal täglich sauber.

Für eine Katze wird ein KaKlo reichen.
Bild

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 14.06.2008 13:14

Andrea40 hat geschrieben:Für eine Katze wird ein KaKlo reichen.


das finde ich auch! Aber wenn du ihr eines mehr anbietest, wird sie ganz bestimmt auch nutzen.

Der alte Kasi hat bei meinen Eltern 6 Toiletten !!!! Er nutzt alle und hat sich inzwischen angewöhnt nur einmal auf jedes KaKlo zu gehen, wenn sie nicht rechtzeitig sauber gemacht sind, kann es schon mal passieren, dass er sich anderswo entledigt :?

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 14.06.2008 13:26

Kommt eventuell auf die Katze an.

Romeo ist ja nun leider schon eine Weile nicht mehr bei uns :cry: aber ich konnte mich noch nicht dazu überwinden, alle Dinge weg zu räumen. Deswegen stehen immer noch 2 KaKlos hier. Aber Gino macht nur in eins, das andere bleibt sauber.

Habe mich nun entschlossen, es einfach stehen zu lassen. Bald haben wir ja wieder 2 Katzen :s1969:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Pelztier
Senior
Senior
Beiträge: 81
Registriert: 05.04.2008 19:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pelztier » 14.06.2008 13:31

Edit: gelöscht



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste