Ich habe 2 Kitten, sie sind jetzt 10 Wochen alt. Sind auch total lieb und zutraulich aber das Mädel zieht leider beim kuscheln die Krallen nicht ein. Ich glaube nicht, dass sie das macht um mich zu ärgern aber ich wüsste gerne wie ich ihr das abgewöhnen kann ohne sie zu verscheuchen.
Liebe Grüße
Andrea
Kätzchen hat beim schmusen die Krallen draußen *autsch*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Junior
Hallo Sunshine36
Ich weiss was Du meinst. Meine Kätzin macht das heute noch mit 4 Jahren. Also ich glaube, dass man das einer Katze nicht abgewöhnen kann. Minki ist damals auch einfach zu früh von der Mutter weggekommen. Vielleicht hatte das damit mit zu tun. Deine beiden sind wohl auch früh von der Mutter weg gekommen oder hast du auch das Muttertier?
Ich weiss was Du meinst. Meine Kätzin macht das heute noch mit 4 Jahren. Also ich glaube, dass man das einer Katze nicht abgewöhnen kann. Minki ist damals auch einfach zu früh von der Mutter weggekommen. Vielleicht hatte das damit mit zu tun. Deine beiden sind wohl auch früh von der Mutter weg gekommen oder hast du auch das Muttertier?
gruss
jassi
jassi
-
- Junior
Hallo!
Ich habe das Muttertier leider nicht und mir wäre auch lieber gewesen wenn ich meine Süßen nicht schon mit 8 Wochen bekommen hätte aber die Leute wollten umziehen und hätten meine Mäuse sonst ins Tierheim gesteckt
Der Kater macht das glücklicherweise nicht und ansonsten sind die beiden vollkommen unproblematisch. Wenn ich damit Leben muss... ok das ist nicht so tragisch
Lg Andrea
Ich habe das Muttertier leider nicht und mir wäre auch lieber gewesen wenn ich meine Süßen nicht schon mit 8 Wochen bekommen hätte aber die Leute wollten umziehen und hätten meine Mäuse sonst ins Tierheim gesteckt

Lg Andrea