Meine Prinzessin humpelt....

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8119
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon Scrat » 06.09.2016 21:53

Drücke euch ganz fest die Daumen. :s1958:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
j-a-y
Senior
Senior
Beiträge: 98
Registriert: 28.08.2016 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon j-a-y » 07.09.2016 15:06

Was macht denn die Püppi heute?

Ist das Humpeln unter dem Schmerzmittel besser geworden?

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon Felinae » 07.09.2016 16:02

j-a-y hat geschrieben:Was macht denn die Püppi heute?

Ist das Humpeln unter dem Schmerzmittel besser geworden?



Lieb' das Du nachfragst...Heute morgen hatte ich den Eindruck, die Maus ist flotter unterwegs. Klickt nicht ganz so mit der Schulter ein. Aber so richtig viel, kann ich gar nicht dazu sagen, weil ich noch auf der Arbeit bin.

Mal schaun was die Maus nachher so macht :kiss:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16935
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon hildchen » 07.09.2016 16:08

Hat sie denn das Metacam gut genommen?
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
j-a-y
Senior
Senior
Beiträge: 98
Registriert: 28.08.2016 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon j-a-y » 07.09.2016 16:45

Ich hoffe das es ihr schon besser geht. "Daumendrück"


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon Felinae » 07.09.2016 17:53

hildchen hat geschrieben:Hat sie denn das Metacam gut genommen?



Sie war erstaunlich brav. Ich hab' ihr es direkt ins Mäulchen gegeben, sowas kennt sie eigentlich garnicht.

Aber sie hat es sehr brav genommen.
j-a-y hat geschrieben:Ich hoffe das es ihr schon besser geht. "Daumendrück"


Ich bin grad zur Türe rein und werde wie immer von allen Viren Begrüßt und Püppi direkt mal wie um es zu demonstrieren ... sich am Kratzbaum lang gestreut und schöööön Kratzmarkiert. Sie humpelt natürlich noch, aber sie läuft dennoch jetzt schon sichtbar besser.

Das freut mich sehr für meine Süssen. Jetzt hoffe ich nur das es nicht nur auf durch das Metacam unterdrückte Schmerzen zurück zu führen ist, sondern das da auch, was immer es ist...Heilung einsetzt.

Aber im Moment freue ich mich einfach an der guten Laune meiner Kuschelmitze.

Benutzeravatar
j-a-y
Senior
Senior
Beiträge: 98
Registriert: 28.08.2016 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon j-a-y » 07.09.2016 19:28

Das hört sich doch schon ganz gut an.

Weiter so :s2452:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16935
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Prinzessin humpelt....

Beitragvon hildchen » 07.09.2016 21:39

Schön! Das ist doch bei uns genau so: Gute Laune hilft heilen! :D
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste