Nelly HD +Pl

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22066
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Räubertochter » 24.12.2014 18:31

Schön Schonen Nelly! Und gute Besserung Süße :s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2213
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Dieter » 24.12.2014 23:42

Alles Gute und Bild
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!

Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Freddy&Jack » 28.01.2015 07:38

Unsere kleine Kämpferin hat ihren größten Kampf verloren :cry:
Nachdem sie auch die zweite OP super gemeistert hat und wieder laufen kann bekamen wir gestern die niederschmetternde Diagnose inoperabler Tumor im Bauch diesen kampf kann sie nicht gewinnen :cry:
Sie hat seit Dez.immer mehr abgebaut und inzwischen 1,5Kg an Gewicht verloren die Blutuntersuchung zeigte noch gute ergebnisse aber sie hat weiter abgenommen.Deshalb hatten wir gestern einen Termin zum Ultraschall .
Die TÄ sagte mir sie gibt ihr noch eine Woche dann sollen wir uns von ihr verabschieden sie hat keine Schmerzen aber sie verhungert uns .Wir werden sie jetzt noch betüdeln und dann werden wir sie gehen lassen.

Es ist einfach unfair sie hat alles so super gemeistert und dann das aber es konnte niemand ahnen was da in ihr schlummert die zweite Op hat sie aus der bahn geworfen und den Tumor wuchern lassen sie hatte keine Chance.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7344
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon sabina » 28.01.2015 11:39

ach nein :cry: :cry: :cry:
es tut mir sooo leid :(
das leben ist echt nicht fair. den kampf an einem ende gewonnen und gleichzeitig am anderen ende verloren :(
leider kann ich keine tröstenden worte finden, z.z. gibt es nichts zu sagen, was euch über diesen schmerz hinwegtrösten könnte :(
mir bleibt nur, euch ganz viel kraft zu wünschen und eurer tapferen maus eine wunderbare liebevolle abschiedszeit :(
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16983
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon hildchen » 28.01.2015 12:13

Ich kann mich Sabina nur anschließen. :cry:
Auch ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.
Ich fühle mit Euch.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Katzelotte » 28.01.2015 18:39

Das tut mir wahnsinnig leid. :cry:

Ich wünsche euch auch viel Kraft.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Hollyleaf » 28.01.2015 18:44

Wie traurig :( Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon LaLotte » 29.01.2015 16:15

Es tut mir sehr leid, Claudia. Warum muss das jetzt auch noch sein? Das ist nicht fair :(
Ich wünsche euch, dass die wenigen Tage, die Nelly noch bei euch bleiben, nicht nur von Trauer geprägt sein werden. Habt eine innige Zeit.
Liebe Grüße
Dagmar

Freddy&Jack
Senior
Senior
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.2012 18:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hilden

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Freddy&Jack » 05.03.2015 17:56

Wir mußte Nelly am Dienstag gehen lassen ihr Tumor war auf fast Kindkopf größe angewachsen sie konnte einfach nicht mehr.

Lebe wohl meine Kämpferin wir werden dich immer lieben und nie vergessen

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Hollyleaf » 05.03.2015 18:56

Gute Reise, Nelly :cry: :s2450:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16983
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon hildchen » 05.03.2015 19:04

Es tut mir sehr leid! :cry:
In Euren Herzen wird sie für immer weiterleben.
Komm gut an im Regenbogenland, tapfere Nelly!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Nelly HD +Pl

Beitragvon Katzelotte » 05.03.2015 19:36

Mein herzlichstes Beileid. :cry:

Es war ein Kampf, den ihr nicht gewinnen konntet. Doch ihr hattet die Zeit, euch zu verabschieden. Behaltet die schönen Momente in euren Gedanken und Herzen.

Nelly, mach's gut. :s2039:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste