Zoras Pfote

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Zoras Pfote

Beitragvon Khitomer » 09.03.2013 15:51

Ich denke, das wird der Abschlussbericht. Hatte nochmals meine TA angerufen und gefragt, wie lange genau Zora drinnen bleiben muss. 6 Tage, dann darf sie, wenn die Pfote gut aussieht, wieder raus. Die Pfote hat gut ausgesehen und Zora darf seit Donnerstag Abend wieder raus. Heute hat sie die letzte Metacam Tablette bekommen und heute Abend dann die letzte AB Dosis. Jetzt müssen sich dann nur noch die Fäden auflösen, aber das dauert noch eine Weile.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zoras Pfote

Beitragvon LaLotte » 09.03.2013 20:12

Schön, das die Wunde gut verheilt und Zora wieder raus darf :D
Liebe Grüße
Dagmar


Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste