Rosi´s Bein Amputation...neue von Rosi S.23

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon Venezia » 30.09.2010 17:31

Claudia, :s2439:
wie gehts eigentlich Rosi? Lange nix von Euch gehört....
Oder hab ich was überlesen.....
Ich hoffe das alles in Ordnung bei Euch ist? :s1636:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon Ronjasräubertochter » 25.10.2010 16:19

hu hu Claudia
alles ok bei euch ??
was macht Rosi :?: :s1790:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon user_2562 » 25.10.2010 17:59

Würde mich auch interessieren, wie es der kleinen tapferen Rose geht. Aber sie war schon seit über zwei Monaten nicht mehr hier... Glaubsch nicht, das hier noch was kommt... :cry:

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon GipsyGirl » 25.10.2010 18:11

Francis hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, wie es der kleinen tapferen Rose geht. Aber sie war schon seit über zwei Monaten nicht mehr hier... Glaubsch nicht, das hier noch was kommt... :cry:


...ich hab auch schon öfter mal an die Beiden gedacht-
hoffentlich ist alles okay bei ihnen :(
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon Regina » 25.10.2010 20:45

Das finde ich halt irgendwie traurig an einem Forum: man hofft und leidet mit, man hat eine virtuelle Beziehung entwickelt und dann steigt jemand einfach aus...... :cry: Irgendwie sehr schade! Aber wer weiss, vielleicht meldet sie sich ja doch noch einmal.

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon user_4480 » 25.10.2010 21:05

Ob sie "einfach ausgestiegen" ist, würde ich nicht so sagen... Vielleich, wir wollen es um Gottes Willen nicht hoffen, ist ihr auch etwas zugestoßen :(

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon hildchen » 25.10.2010 21:20

Ich habe ihr damals ein schönes Stinkespielzeug für Rosi geschickt. Bis heute weiß ich nicht einmal, ob es angekommen ist. :cry:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon user_4480 » 25.10.2010 21:20

:s2431: Wirklich traurig :(

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon nicobienne » 25.10.2010 21:38

Ich hatte ihr auch eine pn geschrieben, kam nichts zurück. Mensch, würd ja schon gern wissen was ist! Hoffentlich geht es Rosi gut, und hoffentlich ihr auch............
Bild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon Mary51 » 25.10.2010 22:28

ich hatte hier auch gern mitgelesen,mitgehofft u.mit der süßen u.tapferen kleinen Rosi mitgezittert...sooo schade das wir nichts mehr von ihr hören...hoffentlich geht es den beiden gut... :roll: man macht sich schon Gedanken...
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon user_4480 » 26.10.2010 00:05

Hat denn keiner ihre Anschrift? Sonja?

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon Katzeninsel » 26.10.2010 01:26

Schaut' mal hier : http://www.islastreetanimals.com/impressum.html
(zu Claudia Simon)
Vielleicht erreicht man sie über diese Web-Seite.
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon Mozart » 26.10.2010 09:41

Sie war schon einige Zeit hier nicht da. Aber man muss nicht immer das Schlimmste annehmen.
Manchmal sind eben andere Dinge wichtig, oder das Internet funzt nicht, und, und, und.
Letztendlich müssen wir es respektieren, wenn keine Antwort mehr kommt. Sie wird das
alles hier nicht lesen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon user_4480 » 26.10.2010 14:12

Katzeninsel hat geschrieben:Schaut' mal hier : http://www.islastreetanimals.com/impressum.html
(zu Claudia Simon)
Vielleicht erreicht man sie über diese Web-Seite.


Soll ich ihr mal schreiben?

Benutzeravatar
KleinetapfereRosi
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 26.06.2010 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Isla de Margarita

Re: Rosi´s Bein Amputation...neue Bilder S.21

Beitragvon KleinetapfereRosi » 26.10.2010 23:05

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir uns ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet und nun wollte ich euch mal berichten wie es geht.
Also Rosi die Kleine Maus hat sich hier im kleinen Appartment nicht wirklich wohl gefuehlt, sie wollte di meiste Zeit auf den Balkon und da wir den nicht ganz absichern duerfen habe ich mir natuerlich immer Sorgen gemacht.
Dann hatten wir Besuch von einer Bekannten von mir und Brigitte meine Freundin (60 jahre) hat sich sofort in Rosi verliebt. Sie hat angeboten Rosi fuer eine Zeit zu sich in ihr kleines Haeuschen mit Garten zu nehmen und zu schauen ob Rosi sich dort wohl fuehlt. Sie lebt in einer Kleinsiedlung, weit und breit keine Strasse in der Naehe. Wir haben es dann versucht und was soll ich sagen, Rosi war von Anfang an gluecklich dort. Sie hat sich sehr schnell mit den Hunden angefreundet, (ist sozusagen dort die Chefin) und sie geht ab und an in den Garten raus. Sie liebt es im Schuppen zu liegen und kleine Eidechsen zu beobachten und zu fangen. Rosi ist trotz ihrer 3 Beine eine ganz normale Katze, sie kommt mittlerweile ueberall rauf wo sie rauf will und sie laeuft schneller wie der Wind. Nachts schlaeft sie bei Brigitte im Bett und die Hundchen duerfen da nicht mehr rein. :-)
Ich besuche Rosi sehtr oft und wenn ich das naechste Mal dort bin, mache ich neue Bilder fuer euch.
Ich hab es nie bereut der Kleinen Maus zu helfen und ihr eine Chance zu geben und nun ist Rosi ein glueckliches kleines Kaetzchen. natuerlich habe ich sie noch kastrieren lassen bevor sie zu Brigitte gezogen ist.

Ich wollte euch nocheinmal fuer eure tolle Hilfe danken.
Vielen lieben Dank Claudia und Rosi


Liebe Hildchen,

dein Stinkekissen ist leider immer noch nicht angekommen, aber manchmal dauert es wirklich Monate. Ich habe gerade einen kleinen Umschlag mit 3 halsbaendern bekommen, der war sage und schreibe ueber 4 Monate unterwegs. Natuerlich melde ich mich gleich wenn das Kissen angekommen ist und bringe es auch gleich der kleinen Rosi.

Tut mir leid das ich lange nicht mehr da war. :s2439:

Liebe Grüsse Claudia und Rosi

Bild
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste