Seite 1 von 2

Minette humpelt

Verfasst: 06.01.2009 20:15
von nickimama
Hallo, ja - es gibt hier nicht nur die Sorge um Nicki :wink:

Wir waren heute mit Minette beim TA. Da sie auf dem linken Auge kaum was sieht, ist sie beim "Wer-ist-die-schnellste-Katze-der-Welt"-Spiel mit der linken Schulter gegen einen Türrahmen gerannt. :roll: Sie humpelt und kann nicht auftreten. Sie wurde geröntgt - zum Glück kein Bruch oder so. Schmerzspritze, Spritze gegen die Schwellung - und die kleine Maus war ja sooo tapfer. Hat alles klaglos über sich ergehen lassen. (*ganzstolzbin*)
Aber es wird wohl noch etwas dauern, bis sie wieder rumtoben kann.

Lieben Gruß
nickimama

Verfasst: 06.01.2009 20:17
von Kyrill
Na, da drücken wir doch die Däumchen und Pfötchen, dass sie bald wieder schmerzfrei toben kann, was! :D

Verfasst: 06.01.2009 21:46
von vilica65
:s1958: :s1958: :s1958:

Verfasst: 06.01.2009 21:49
von Lanzelot
Oh nein die arme. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser

Verfasst: 06.01.2009 21:58
von nickimama
Die Süße hat schon soviel durchgemacht! Wir haben sie vor einigen Wochen mit ihrem Schwesterchen aus dem Tierheim geholt. Dort wurden sie völlig ausgehungert und verwahrlost und mit Katzenschnupfen abgegeben. Wahrscheinlich waren sie nicht lange bei der Mutter. Ob es noch weitere Geschwister gab, ist nicht bekannt.
Im TH wurden sie dann gepflegt und liebevoll rausgefüttert. Aber sie blieben ängstlich und scheu. Waren deshalb nicht zu vermitteln. Einmal waren sie schon "vermittelt", wurden aber wieder zurückgegeben :evil: .
Die Zusammenführung mit unseren Fellnasen hat ihnen eindeutig gutgetan. Und jetzt sind es unsere Schmuse-Weltmeister :love: !!

LG nickimama

Verfasst: 06.01.2009 22:20
von BKH-Katzenmama
Ohje, armes Mäuslein :( Ihr macht aber auch was mit :(.

Daumen und :pfote: :pfote: sind für eine schnelle Besserung ganz fest gedrückt :kiss:

Verfasst: 06.01.2009 22:28
von Lillette
Wir wünschen der Süssen auch ganz schnell gute Besserung. :kiss:
..und drücken die Daumen, :s1958: ,
dass sie bald wieder durch die Wohnung flitzen kann.

Verfasst: 06.01.2009 22:33
von TranceCat
Gute Besserung für das Krümelchen :s1958:

Verfasst: 07.01.2009 07:24
von Filou
gehts nicki heute besser?
ich wünsche auch gute besserung!

Verfasst: 07.01.2009 07:52
von BKH-Katzenmama
Filou hat geschrieben:gehts nicki heute besser?
ich wünsche auch gute besserung!


Du meinst Minette ;-)

Verfasst: 07.01.2009 07:56
von user_2530
Wir drücken auch fest Daumen und Pfoten das Minette schnell wieder Gesund wird :s1958:

Verfasst: 07.01.2009 08:32
von Lea-Coonie
Gute Besserung für die Süße :kiss:
Daumen und Pfoten sind gedrückt daß sie schnell wieder auf allen Beinchen laufen kann. :love:

Verfasst: 07.01.2009 13:59
von nickimama
Hallo, heute morgen: Streß pur. Minette will überall dabei sein. Sie spielt, springt, rennt mit den anderen, und das alles auf 3 Beinen :shock: :shock: !
Ich bin nur am flitzen und aufpassen, daß sie es nicht übertreibt und beim allgemeinen drunter und drüber nix passiert.

Also kurz gesagt: Was eine Katze nicht umbringt, macht sie nur härter 8) :lol: :lol:

Jetzt ist GsD etwas Ruhe eingekehrt, und ich darf auch mal ne Pause machen :wink:

LG nickimama

Verfasst: 07.01.2009 19:28
von BKH-Katzenmama
Hmmm, also ist es mit ihrem Beinchen noch nicht besser geworden?
Aber sie scheint ja keine Schmerzen zu haben, wenn sie so rum flitzen kann ;-)
Bekommt sie denn ein AB?

Verfasst: 07.01.2009 21:47
von nickimama
Ja, sie hat AB-Spritze bekommen und etwas zum abschwellen. Außerdem bekommt sie noch Schmerzmittel. Die TÄ sagte, der Bluterguß ist ungefähr kirschkerngroß. Das ganze kann wohl noch etwas dauern.
Sie scheint die Schmerzen bei Belastung zu haben, also beim Auftreten. Pfoteln geht schon wieder prima. Im Kaklo graben und wieder zuschaufeln fällt ihr nicht so leicht. Da helf ich lieber noch.

Und sie genießt es total, sich rumtragen zu lassen. Dann kuschelt sie sich so richtig in meine Arme und wir wandern zusammen durchs ganze Haus. Muß ja alles genau begutachtet werden :love:

LG nickimama