Kitten schwanken beim gehen....Wer kann mir helfen?

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Simsalabim
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009 10:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Simsalabim » 06.01.2009 22:47

Hallo Vilica

ja ich werde morgen in Thun anrufen und es meiner TÄ sagen. Vorauszahlung? :shock: Ui ich habe schon 1400.- diesen Monat einbezahlt. Na ja, wenn es nicht nochmals so hoch kommt... :?

Habe gerade mal ein Video gemacht, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Werde es aber erst morgen Abend rein stellen können...

Liebe Grüsse

Simsi


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 06.01.2009 22:55

Simsalabim hat geschrieben:Hallo Vilica

ja ich werde morgen in Thun anrufen und es meiner TÄ sagen. Vorauszahlung? :shock: Ui ich habe schon 1400.- diesen Monat einbezahlt. Na ja, wenn es nicht nochmals so hoch kommt... :?

Habe gerade mal ein Video gemacht, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Werde es aber erst morgen Abend rein stellen können...

Liebe Grüsse

Simsi


sag nichts :roll: ....aber wir haben für eine katze herz untersuchung mit ultraschall und noch paar anderen sachen...2 1/2 stunden etwas mehr als CHF 300 zahlt.
aber wenn bei dir noch CT da zu kommt, konnte mehr sein.
wünsche euch nur das besste :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 06.01.2009 23:01

Hallo Simsalabim,

wir drücken Euch ganz fest Daumen und Pfötchen, dass ihr bald wisst, was Eure Kleinen haben und dass es ihnen (und Dir) bald wieder besser geht!!!

:s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

LG,
*Taschentigermama* :flower2:

Simsalabim
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009 10:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Simsalabim » 06.01.2009 23:10

Vielen lieben Dank für Eure unterstützenden Worte.

Wir werden aller versuchen was wir nur können.

Liebe Grüsse

Simsi

Mautzerle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2012 16:02
Geschlecht: weiblich

Re: Kitten schwanken beim gehen....Wer kann mir helfen?

Beitragvon Mautzerle » 27.08.2012 16:07

Hallo,
ich weiß der Bericht ist schon etwas älter, jedoch würde mich sehr interessieren wie es den kleinen Kätzchen heute geht, da wir hier einen ähnlichen Fall zu Hause haben...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kitten schwanken beim gehen....Wer kann mir helfen?

Beitragvon MerleCat » 27.08.2012 16:11

Hallo und herzlich willkommen :s2445:
Könntest Du das problem einfach etwas näher beschreiben bzw erläutern?

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kitten schwanken beim gehen....Wer kann mir helfen?

Beitragvon hildchen » 27.08.2012 16:13

Ja, "Simsalabim" war im Januar 2009 zum letzten Mal hier - sie kannst Du nicht fragen.
Und herzlich Willkommen! :s2445:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kitten schwanken beim gehen....Wer kann mir helfen?

Beitragvon sabina » 27.08.2012 19:49

herzlich willkommen :s2445:
ja, bitte schildere doch so genau wie möglich, was bei deinem katzi sache ist :wink:
ich hatte damals diesen thread nicht gesehen...aber eines weiss ich, falls es ataxie ist, gibt es keinen grund, ein katzi gehen zu lassen!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste