Knochen am schwanzende sichtbar

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Chrizz.Me
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006 01:56

Knochen am schwanzende sichtbar

Beitragvon Chrizz.Me » 28.05.2006 02:02

Hallo erstmal,

hab heute eine neue 10 Monate alte Mize bekommen, dabei ist mir beim streicheln aufgefallen das das Schwanzende sich komisch anfüllt. Beim genaueren betrachten sah ich dann das der letzte knochen im Schwanz sichtbar ist. Nun meine Frage soll ich erstmal abwarten (entzündet ist es nicht) oder Montag zum Tierarzt?

Danke voraus.


Chrizz.Me
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006 01:56

Beitragvon Chrizz.Me » 28.05.2006 03:17

Ja, Danke.

Werde Montag zum TA gehen weil eben ist der Letzte Knochen im Schwanz "abgefallen". sieht ihrgendwie ausgetrocknet (abgestorben) aus. Hab ihr jetzt erstmal den Schwanz deinfiziert und verbunden war ja auch ein bischen am Bluten.

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 28.05.2006 07:55

Ach Du Schreck,dass ist ja nicht so schön!
Du solltest wirklich baldigst zum TA gehen!


Aber trotz allem,Herzlich Willkommen im cattalk!
Bild

meld Dich mal wenn Du beim Arzt gewesen bist,würde mich mal interessieren was der da zu gesagt hat.
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
leapee
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 21.05.2006 19:12
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitragvon leapee » 28.05.2006 11:05

Hallo,
hat sie sich irgendwo verletzt? Mal sehen, was der TA dazu zu sagen hat.
Sammy, Paloma, Carlos und Alina lassen grüßen.

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 28.05.2006 18:32

Oh weh, das arme Kätzchen :( :( :( :(
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste