Shiva und das Kippfenstersyndrom

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 17.06.2008 18:27

ach nein :cry: :cry: :cry:
es tut mir so schrecklich leid für euch.
ich war immer nur stille mitleserin, weil ich diesbezgl. keine erfahrungen habe...
hier sagt niemand "es war nur eine katze", hier versteht jeder dich und deinen schrecklichen schmerz. tiere sind unsere babys, unsere treuesten begleiter und viele, unter anderem auch ich, weiss, was du jetzt mitmachst.
du warst bis zur letzten minute bei ihr und hast alles für sie getan, was in deiner und der ärzte macht stand. aber manchmal ist das schicksal einfach anderer meinung...
mein herzliches beileid und fühl dich mal sanft umarmt.
traurige grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 17.06.2008 20:57

es tut mir so leid :cry: ...habe auch so gehoft das alles wider gut wird...
denke nicht was andere leute sagen....wir verstehen es sehr gut.
ich wünsche dir sehr viel kraft :(

und dir Shiva Schatz wünsche ich eine schöne Reise....hoffe jetzt geht es dir gut....

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 17.06.2008 21:36

Es tut mir auch so unsagbar leid!!! Ich hatte so mitgehofft und nun ist es doch anders gekommen! Hier kann Dich jeder so gut verstehen.

Gute Reise, liebe Shiva, und grüsse meine Sternenkatzen.

Mitfühlende Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.06.2008 21:46

Liebe Cri,

oh nein, ich hatte so sehr mit dir gehofft...es tut mir sehr leid :cry:
Ich bin mit dir traurig :cry: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Du hast alles für deine süße Mausi getan, sie wird dir ewig danken.

Süße Shiva, machs gut auf deinem Weg zum Regenbogen und
beschütze dein Dosine von da oben!

Bild

Sehr traurige Grüße,

:s2024: Linda
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 18.06.2008 00:45

oh nein, ich habs erst jetzt gesehen!

liebe cri, ich umarme dich und versuche, dir in deiner trauer kraft zu geben!

liebe shiva, gute reise über die brücke, und gib meinem danzig im regenbogenland einen nasenstüber von mir!

traurige grüße von

astrid


Benutzeravatar
Minxie
Experte
Experte
Beiträge: 311
Registriert: 06.05.2008 14:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Feucht bei Nürnberg

Beitragvon Minxie » 18.06.2008 08:49

Liebe Cri

es tut mir so schrecklich leid für dich!
Und du brauchst dir bestimmt keine Vorwürfe machen!
Du hast deine Shiva über alles geliebt und hast es sogar über das Herz gebracht, ihre letzten Minuten hier auf Erden mit ihr zu verbringen!

Und lass die Menschen reden, die nicht verstehen können, dass manchen Tiere soooo viel bedeuten können!!!
Ich wüsste nicht was ich ohne meine zwei Lieblinge machen würde!!
(Und die sind nicht mal ein ganzes Jahr bei mir!)

Shiva wird immer in deinem Herzen sein und bestimmt als Schutzengel über dein weiteres Leben wachen!

Bild



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste