Hallo Ihr Lieben,
leider immer noch keine Veränderung. Reflexe ja - Gefühle oder Kraft in den Beinchen Null

Schmusen geht jetzt wieder und Urin setzt er weniger aber dann gezielter ab. Beim Schleifen nach wie vor am liebsten, weil er dann nicht in der Brühe sitzt. Draußen robbt er rum und klettert sogar auf unsere Küchenstühle

aber selbst dabei keine Reaktion im Hinterkörper... Der Oberkörper sitzt auf dem Stuhl und der komplette Hinterkörper hängt einfach runter. Da zappelt auch kein Beinchen um nach oben zu kommen... Wenn man vorsichtig von unten stützt zieht er sich mit den Vorderpfoten ganz hoch, aber keinerlei Versuch mal kurz mit den Hinterpfoten abzustützen.
Mit Coco klappt es jetzt wieder besser. Solange er abends Robben darf und wir ihn in Ruhe lassen - ist er entspannt... Alles herumdoktern und direktes Anschmusen führen seinerseits zum Rückzug.
Gestern kam er nach einer Stunde zu mir auf die Sitzbank. Da wurde dann geschmust... War mal wieder richtig schön.
Mein Mann zwingt ihm morgens nach wie vor die Übungen auf ... Aber es gibt keinerlei Fortschritt mehr seit einer Woche.
Ein Fuß reagiert, der zweite garnicht. Also ein Bein bekommt was mit, aber die Linke Körperhälfte und das Linke Bein reagieren nicht und sind mittlerweile ganz eingefallen. Ein sehr trauriger Anblick

Ich versuche nächste Woche nochmal zwischen Arbeit und Kinderbetreuung zum TA zu kommen ...
Mein Sohn reagiert mittlerweile auch sehr traurig. Der Anblick des lahmenden Katers... Und das im Käfig sitzen machen ihn ganz schön fertig. Er malt schon Bilder davon in der Schule und weint abends immer.
Dies stimmt mich nachdenklich... Ist es vernünftig Kind und Tier weiterhin mit dieser Situation zu quälen ???
Oh jeee, es ist furchtbar schwierig ...
Was denkt Ihr ?
LG Yazzie