Katze pinkelt mich voll und dreht durch

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Proxible
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2007 23:39
Geschlecht: männlich

Katze pinkelt mich voll und dreht durch

Beitragvon Proxible » 21.02.2007 09:47

hallo,
also unsere lucy pinkelt seid zwei 3 tagen auf decken, oder die couch. sonst war sie immer stubenrein. Haben auch das Gefühl, dass Lucy total durchdreht. Sie rennt wie verrückt durch die Wohnung und schreit sehr viel. Kann es sein das damit zusammenhängt, dass sie nichtkastriert ist. Oder fangen Katzen an überall zu pinkeln wenn sie schwanger sind.
hoffe ihr könnt mir mal wieder paar tipps geben.


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 21.02.2007 09:53

Hallo,

ich dachte, die Katze sei nicht schwanger und Ihr wolltet sie kastrieren lassen?

:arrow: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic7129.html
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Proxible
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2007 23:39
Geschlecht: männlich

Beitragvon Proxible » 21.02.2007 09:54

wahrscheinlich ist sie auch nicht schwanger. mit kastrieren sollten wir ja paar wochen warten.

Proxible
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2007 23:39
Geschlecht: männlich

Beitragvon Proxible » 21.02.2007 09:59

ist ist 8 monate alt, und vor einundhalb wochen zu uns gekommen. sie puzt sich die ganze zeit und schreit immer. wie gesagt sie hat einen sehr dicken bauch aber die TÄin meint sie sei wahrscheinlich nicht schwanger.

Benutzeravatar
Coschele
Experte
Experte
Beiträge: 389
Registriert: 03.08.2006 14:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Coschele » 21.02.2007 10:21

Habt ihr denn einen Grund für den dicken Bauch gefunden? Ich mußte da gerade an Würmer denken. Da hatten meine einen dicken Kugelbauch.



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste