Hinter den Computer pisseln

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sony
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2005 10:54
Wohnort: München

Hinter den Computer pisseln

Beitragvon Sony » 04.01.2006 22:04

Vielleicht hat ja jemand nen´ Tip für mich.

Meine beiden Stubentiger sind jetzt 6 Monate.
Franky kommt langsam in die Pupertät und versucht Gina zu "besteigen". Ich denke, es sind bis jetzt nur Trockenübungen, da er bis jetzt noch nicht markiert hat. (zumindest haben wir nichts bemerkt).
Jedenfalls benimmt sie sich seit ca. 2 Wochen merkwürdig. Sie ist extremst anhänglich und sehr schmusebedürftig. Und seit ein paar Tage macht sie "Pipi" nicht mehr ins Katzenklo, sondern hintern unseren PC, leider auch schon in die Steckdoselles (hat schon zu rauchen angefangen)
Kann das veränderte Verhalten davon kommen, dass wir die beiden über Silvester das erste mal zwei Tage alleine lassen mussten, oder ist ihr Eckepisseln eher eine Reaktion auf das aufdringliche Verhalten Ihres Bruders?
Ich habe auch schon daran gedacht, das er schon "Erfolg" hatte und sie schwanger geworden ist? Kann das in dem jungen Alter schon möglich sein und wie merkt man das?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie heute Ihre Leckerli-Zwischenmahlzeit wieder ausgebrochen hat.
Jetzt habe ich aber genug erzählt... und hoffe auf eure Antworten...
Liebe Grüße
Sony, Gina & Franky :-)

Wir lernen jeden Tag dazu! :-)


Benutzeravatar
Sony
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2005 10:54
Wohnort: München

Beitragvon Sony » 05.01.2006 05:49

Dann muss ich das nur noch meinem Freund beibringen...
Ich habe mal gehört, dass Katzen sich untereinander in der Familie gar nicht begatten? Da lag´ich wohl falsch...
Liebe Grüße

Sony, Gina & Franky :-)



Wir lernen jeden Tag dazu! :-)

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 05.01.2006 07:25

am besten gehst du mal zu TA erklärst ihm was passiert ist die katze ist ja auch noch sehr jung evt. kann er einen abruch machen und gleich zeitig die katze und den kater kastrieren ...
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

Benutzeravatar
Sony
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2005 10:54
Wohnort: München

Beitragvon Sony » 14.03.2006 09:09

Ich wollte mich nur noch mal melden.
Gott sei Dank war Gina nicht schwanger.
Ich habe Franky sofort kastrieren lassen und Gina ist nächste Woche dran :lol:
Wir wollten noch warten, bis sie das erste mal rollig war...
Liebe Grüße

Sony, Gina & Franky :-)



Wir lernen jeden Tag dazu! :-)

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 14.03.2006 09:18

Hallo,

das freud mich für dich und der Katze, und schön das du den kater gleich
kastriert hast...


lg

Birgit
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.

Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste