Seite 1 von 1

Katzenbiss?

Verfasst: 26.11.2006 16:47
von sampanthera
So habe Lilly heute ein paar Tage Stubenaresst erteilt, sie war wieder die ganze Nacht nicht da und heut morgen kam sie rein und hat sich gleich unter die Heizung im Wohnzimmer gelegt. was soviel bedeutet mir geht es nicht gut.
Wollte vorhin mal schauen und hab an ihrer Hinterpfote verkrustetes Blut gesehen als ich da schauen wollte gab gleich wildes geknurre und gefauche.
Dann ist sie aufgestanden und hat gehumpelt. Sieht so aus als hätte sie wieder eine Keilerei gehabt, meint ihr es war eine andere Katze?
Das hatten wir nämlich vor ein paar Monaten schon mal, TA und dann ein 1 € großes Loch auf ihrem Hintern, alter vereiteter Katzenbiss hiß es.
Nicht schon wieder!!!
Bin langsam am verzweifeln, war teuer genug das letzte mal.

LG Nicole und Lilly

Re: Katzenbiss?

Verfasst: 26.11.2006 17:10
von Rolf
sampanthera hat geschrieben:Wollte vorhin mal schauen und hab an ihrer Hinterpfote verkrustetes Blut gesehen als ich da schauen wollte gab gleich wildes geknurre und gefauche.
Dann ist sie aufgestanden und hat gehumpelt. Sieht so aus als hätte sie wieder eine Keilerei gehabt, meint ihr es war eine andere Katze?

Dass Verletzungen an der Hinterpfote von einer Rauferei kommen, kann ich mir schlecht vorstellen. Unser Felix war nach Raufereien immer am Hals und Kopf verletzt. Die Verletzung Deiner Katze könnte vom Klettern über einen Zaun gekommen sein.Sind denn in Euerer Gegend Nachts mehr Freigänger unterwegs?
VG Rolf :katze2:

Verfasst: 26.11.2006 17:16
von sampanthera
Hallo Rolf,

ja hier gibt es mehrere Freigänger, es gibt hier bei uns immer eine bunte Katze sieht ziemlich streunig aus, ist aber so scheu das wir sie noch nicht anschauen konnten.
Manchal denke ich das Lilly sich mit ihr immer rauft, es gibt mir aber noch Rätsel auf, weil letztens als ich nach Hause kam saßen beide in der Auffahrt.
Nun weiß ich nicht ob sie freund oder feind sind.

LG Nicole und Lilly