Seite 1 von 1

Durchfall

Verfasst: 02.10.2006 09:19
von Samian
Hallo

Es geht um meine zwei Jahre alte Heilige Birma Dame, Sie hat seit ein paar Tagen breiigen Durchfall. Der Durchfall hat eine normale Stuhlfarbe,
ist aber nicht fest sondern eher Breiig!! Was könnte es sein??
Ich habe letzte Woche langsam das Futter von Royal Canin auf Nutro umgestellt!![color=black]
[/color]

Verfasst: 02.10.2006 09:22
von Samian
Hallo

habe ich gemacht dennoch ist der so breiig

Verfasst: 02.10.2006 13:27
von Filou
hat sich sonst irgendwas verändert bei euch zuhause? oder hat es einen vorfall gegeben, der bei der katze stress ausgelöst haben könnte?

wie sieht es denn sonst mit der gesundheit der katze aus? regelmäßige ta-besuche, impfung, entwurmung...ist sie freigänger? kann sie irgendwas anderes gefressen haben?

an der futterumstellung muss es ja nicht liegen. du schreibst ja, dass du es langsam getan hast, außerdem sind beide futtersorten einander etwas ähnlich. ich springe auch zwischen einzelnen futtersorten hin und her, auch mit den von dir genannten marken, und meine reagieren darauf nicht mit durchfall.