Seite 1 von 1

Noch mehr Geschwulste....(fortsetzung "Geschwulst"

Verfasst: 01.10.2006 21:45
von Trixie
Hallo zusammen,
meine katze minosh, hat jetzt mittlerweile nicht nur 1, sondern mehrere Geschwulste am kinn. habe es heute gerade festgestellt. sind sehr schwer zu erfühlen. ich war deswegen ja schon beim ta, er sagte, ich solle abwarten. nu n hat sie noch mehr... ich bin ganz schön verzweifelt. da es ja auch krebs sein kann... ich werde morgen nochmal zum ta gehen und sie untersuchen lassen... hat vllt jemand eine ahnung, was das sein könnte. ich habe schon überall nachgeschaut... das roblem, es könnte alles sein, da sich ihr verhalten auch überhaupt nicht verändert hat.

Verfasst: 01.10.2006 21:58
von Trixie
unter der haut, hart und ein wenig beweglich, also man kann sie hin und her schieben, aber nur ganz leicht... es sind quasi hubbel unter dem kinn und mittlerweile auch am hals... ich mach mir wirklich große sorgen!!!!

Verfasst: 01.10.2006 22:02
von Trixie
unterschiedlich, einer ist wallnuss groß, der andere eher was länglich...

Verfasst: 01.10.2006 22:14
von Trixie
mmh, das könnte möglich sein, allerdings hat sie mehrere stellen und die kleinste ist die wallnuß-größe... ich würde auch eher zu den milben tendieren, da sie ja auch ohrmilben hatte... ich weiß es wirklich nicht, ich mache mir halt nur sehr große sorgen, sie ist ja noch so jung... und falls es zu einer op kommen müsste, ist da ja noch der finanzielle aspekt... das macht mir ganz schön panik... ich muss bis morgen leider abwarten und bis dahin kann ich wirklich nur hoffen...

Verfasst: 01.10.2006 22:17
von Filou
erstmal nicht den teufel an die wand malen und ruhig bleiben.
lass die katze richtig untersuchen und gewebeproben entnehmen. falls sie operiert werden muss, sprich vorher mit dem ta über eine eventuelle finanzierung oder ratenzahlung.

Verfasst: 01.10.2006 22:22
von Trixie
ja daran habe ich auch schon gedacht, wegen einer ratenzahlung, wäre ideal... ich habe mich nämlich gerade erst unabhängig gemacht... und meine süße soll auf jedenafll wieder gesund werden. mich tröstet momentan nur, dass sie anscheinend selber aktiv noch nicht einmal was gemerkt hat...

Verfasst: 01.10.2006 22:23
von Filou
jetzt lass die kleine erstmal untersuchen. alles weitere wird sich klären. wichtig ist jetzt erstmal dass es der katze bald besser geht.

Verfasst: 01.10.2006 22:26
von Trixie
ja ich hoffe... aber das wird schon, egal, wie...
danke für eure netten antworten und die aufmunterung :lol: