Seite 1 von 1

dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 09.04.2017 10:56
von Hekate
Hallo,

also Daisy hat seit einigen Tagen sehr dünnen Kot und heute hat sie auch erbrochen. Sonst ist sie ganz normal.... muss ich da gleich zum TA oder ist das normal. :?: :?:
Mein Mann glaubt sie hätte sich auf dem ersten Ausflug auf dem Balkon etwas verkühlt, kann das sein?
Was kann ich ihr geben damit es besser wird?

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 09.04.2017 15:52
von Katzelotte
Ich würde sie auf jeden Fall dem Tierarzt mal vorstellen und auch eine Kotprobe mitnehmen.

Gute Besserung an Daisy. :s2445:

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 09.04.2017 16:28
von Hekate
Danke...hoffe es ist nichts schlimmes

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 09.04.2017 19:42
von Katzelotte
Vielleicht ein Magen-Darm Virus. Wenn Daisy ansonsten fit ist, mach dir keine Sorgen. :s1958:

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 09.04.2017 19:57
von Felinae
Wenn das nun wirklich schon ein paar Tage so geht, Kot drei Tage sammeln und ab zum Tierarzt.
Wenn Sie ansonsten gut trinkt und frisst und gut drauf ist, reicht es warscheinlich erstmal nur den Kot untersuchen zu lassen. Aber wenn sie weitere Krankheitszeichen aufweist, dann auch die Katze mitnehmen.

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 04.07.2017 09:22
von Esther65
Ich gehe immer recht schnell zum Tierarzt aber einfach nur weil ich eine Panicktante bin und ich danach beruhigter.
Wir selber haben ja auch mal eine Magen-Darm-Virus und gehne nicht direkt zum Arzt.

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 04.07.2017 09:43
von Hekate
War bei Daisy schnell wieder weg..... :D

Re: dünner Kot und erbrechen

Verfasst: 12.09.2018 17:23
von Nothad52
Klingt großartig, vielen Dank.