immer wieder fieberschübe

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

senga1965
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2016 18:04
Geschlecht: weiblich

immer wieder fieberschübe

Beitragvon senga1965 » 05.06.2016 18:33

Hallo
Ich bin total verzweifelt habe hier ein 10 Wochen altes Kätzchen das zeit 1 Woche immer wieder Fieber hat trotz Antibotika . Nun wurde ihm am Freitag blut abgenommen morgen bekomme ich die Ergebnisse habe so angst das es eine Tot bringende Viruserkrankung ist .
Danke


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: immer wieder fieberschübe

Beitragvon hildchen » 05.06.2016 19:22

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass jetzt kein schöner ist!
Leider kann ich auch nichts über diese Fieberschübe sagen, Ferndiagnosen kann hier keiner leisten.
Aber eins kann ich doch machen - Dir und dem Kätzchen ganz feste die Daumen drücken, dass der Tierarzt morgen positive Ergebnisse für Euch hat! Mach Dich bitte nicht verrückt, Du musst jetzt einfach auf morgen warten. Ich wünsch Dir, dass Du trotzdem heute Nacht schlafen kannst.
Und bitte halte uns auf dem Laufenden!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: immer wieder fieberschübe

Beitragvon Miracle » 05.06.2016 19:32

Auch von hier werden ganz feste die Daumen gedrückt :s1958:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: immer wieder fieberschübe

Beitragvon hildchen » 06.06.2016 13:41

Was hat der Tierarzt heute gesagt?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

senga1965
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2016 18:04
Geschlecht: weiblich

Re: immer wieder fieberschübe

Beitragvon senga1965 » 06.06.2016 18:38

Hallo
Danke für das Daumen drücken . Also FIP Leukose und FIV alle negativ ich hörte den Stein fallen meinem Mann kamen die Tränen der Erleichterung . Sie bekommt noch wieder Antibiotika und wennwieder Fieber kommt ein Zäpfchen . Es geht ihr heute schon ein wenig besser hoffe es geht jetzt Berg auf. Habe aber jetzt ein andres Problem habe gestern bei ihr einen Knoten unterhalb der vorderpfote. es scheint ihr auch ein wenig weh zu tun wenn man darauf drückt . TA meine vielleicht eine kampfverletzung das hoffe ich auch.
Danke


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: immer wieder fieberschübe

Beitragvon hildchen » 06.06.2016 18:47

Vielleicht kommt von der Kampfverletzung auch das Fieber?
Ich freue mich so mit Euch, dass diese bösen Krankheiten ausgeschlossen werden konnten und es sogar schon wieder ein bisschen aufwärts geht mit ihr! Weiter gute Besserung!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: immer wieder fieberschübe

Beitragvon hildchen » 08.06.2016 13:52

Wie geht es der kleinen Patientin heute?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste