SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Beitragvon sabina » 12.04.2015 15:27

ach wie schrecklich :cry:
es tut mir sehr leid :cry:
gute reise, kleine maus. möge deine seele jetzt frei und unbeschwert über die wiesen toben
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Re: SDÜ, evtl. Epilepsie und kaputte Bandscheiben

Beitragvon MaryanLong » 12.04.2015 22:22

Danke für eure Anteilnahme. Ein Stück aus unserer Mitte ist weg, wir müssen jetzt einfach näher zusammen rücken.
Wir heulen zwar viel aber reden auch zusammen und sind ebenfalls, mit dem TA zusammen, zu dem einzigen Entschluss gekommen das es ein Hirntumor gewesen sein muss.
Wir haben nah am Haus beerdigt in der Nähe der Vogelfutterstelle im Winter.
Sie hat gern am Fenster Vögelchen gekuckt und soll das auch weiterhin können.
Trotz der Trauer sind wir sehr dankbar das wir sie hatten, sie war ein großes Glück für uns für jeden der der sie kennengelernt hat.
Nun brauchen unsere anderen Fellschätze unsere Liebe und Aufmerksamkeit denn auch sie haben eine sehr liebevolle Freundin verloren.

Du bist nun im Himmel und
Worte sind jetzt fehl.
Du warst der Mittelpunkt für uns
und doch lassen wir Dich gehen.
Nie mehr Angst und ohne Schmerzen,
so darfst Du drüben weiterleben.
Du warst für uns ein großes Glück,
für Dich brennen alle Kerzen.


Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste