Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Beitragvon Katzelotte » 18.02.2015 19:48

mary1katze hat geschrieben:Es ist der helle Wahnsinn, was bei uns seit Dezember los ist, das reicht für die nächsten 10 Jahre!!!!!


Mindestens !! :roll:

Mensch, du Arme. Man mag nicht mit dir tauschen wollen. Du hältst dich verdammt gut in dieser bescheidenen Zeit.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr mindestens die nächsten 10 Jahre Ruhe habt.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Beitragvon Mozart » 19.02.2015 10:34

mary1katze hat geschrieben: Mal schauen, was am Abend ist, sie schnurrt und ist auch so an sich nicht so schlecht beieinander.


Wie geht es Luna heute? Ich hoffe, dass nichts passiert ist.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Beitragvon mary1katze » 19.02.2015 10:40

Gestern Abend war mir total mulmig, ich hatte nach der Arbeit, als ich rauf bin, Luna von dem magenschonendem Futter was angeboten, das mag sie ganz gerne. Sie schnüffelte nur hin und wollte nichts. Bei mir stieg gleich die Angst hoch, was wenn sie das Würstl mit der Tablette auch nicht nimmt. Bis 19:00 Uhr war ich auch total durch den Wind vor lauter Sorge. Welche aber zum Glück unbegründet war, sie nahm die Wurst samt Tablette ohne Probleme. Heute früh ebenso.

Heute Nacht bin ich wieder mehrmals auf, konnte nicht so gut schlafen, vor lauter Gedankenkarussell. Aber es war Gott sei Dank nichts. Die beiden werden sich mittlerweile schon denken, unser Frauli schaut in letzter Zeit so oft nach uns. In der Arbeit ebenso, im stündlichen Rhythmus, sowie nachts :roll:

Ich hoffe nun wirklich, dass das Erbrechen nur vom vielen (schnellen ganz ich nicht sagen, Luna ist seit Dezember sehr langsam mit dem Fressen) Hineinfressen kam.
Nun werde ich wieder einen Blick in das OG werfen, ob alles im Lot ist :s2439:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Beitragvon Mozart » 19.02.2015 10:56

Fällt mir gerade ein: Übelkeit und gelegentliches Erbrechen können auch Nebenwirkungen des Medikamentes sein.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Beitragvon mary1katze » 19.02.2015 11:13

Hatte sie aber noch nie, am damaligen Sonntag war es evtl. ein Infekt (meinte die TAin, ausser es steckt noch eine chronische Krankheit dahinter, falls jetzt öfter ein Infekt auftauchen sollte), weil sie auch 40 Grad Fieber hatte. Gestern war es das erste Mal, dass sie so erbrochen hat, es war direkt nach dem Fressen. Sie ging von der Küche raus, auf den Teppich im Flur (!) und dann gleich nochmal auf dem Wohnzimmerteppich.

Ich kenne das eigentlich nur, wenn sie Katzengras oder von der angelegten Wiese auf der Dachterrasse fressen, dass dann erbrochen wird (haben sie aber zur Zeit nicht), vor allem ist das dann fast immer nur Spucke und ein wenig Gras.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie

Beitragvon hildchen » 19.02.2015 16:51

Auf Wunsch von Marion schließe ich diesen Thread.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste