Seite 1 von 1

grippe

Verfasst: 21.08.2006 10:40
von mitzi1983
ich konnte es mir am anfang gar net vorstellen aber meine katzen hatten sich alle samt und nach einander mit der grippe angesteckt!
alle nach einander haben sie angefangen zu kränkeln sogar jipsy ausser mrs flutz die ist verschont geblieben die armen mäuse hatten alle fieber und gliederschmerzen und den ganzen tag gepennt als die eine das zu erst hatte habe ich gedacht sie ist gestürzt ,
weil sie so gehumpelt hat aber dann hat lucy angefangen naja ich meine kitten geschnappt und zum tierarzt gab ers erst mal ne penicilien spritze!!!

Die armen dinger taten mir voll leid die haben total platt in der ecke gelegen arme mäuse!!! habe sie schön in eine decke gemummelt und nach einer woche war es weg!!!
der TA meinte nur das es meistens nur kitten betrifft aber meine jipsy hat auch ne bischen gekräkelt meine armen würste!!