bk_invest hat geschrieben:Hallo,
haben mit der tieraerztin gesprochen. wir warten mal den befund ab, und schauen dann mal weiter...
Das ist vernünftig
Moderator: Moderator/in
bk_invest hat geschrieben:
DIe Mama hat hoechstwahrscsheinlich auch Katzenseuche..
Zitat vorl. Befund: <Eine Infektion durch Paroviren (Katzenseuche) ist nicht ausgeschlossen. >
TA hat vorher noch gmant, dass Katzenseuche generell auszuschliessen sei....
eis hat geschrieben:Bisher hatte ich noch nie gehört, dass man Katzen, die Katzenseuche hatten, nicht mit anderen, geimpften Katzen, zusammenlassen darf.
Mariah hat geschrieben:Wolltest du die Mama nicht nehmen?
catworld hat geschrieben:eis hat geschrieben:Bisher hatte ich noch nie gehört, dass man Katzen, die Katzenseuche hatten, nicht mit anderen, geimpften Katzen, zusammenlassen darf.
Das sehe ich genau so- Man muß durchaus nicht Katzen, die Seuche überstanden haben, nur zu Katzen vermitteln, die auch Seuche hatten.
Man kann sie zu jedem geimpften Tier hinzugeben.
Ich wär nur vorsichtig, in eine Wohnung, wo grad Seuchetiere waren, frischgeimpfte Babys reinzusetzen.
bk_invest hat geschrieben:Mit dem Kopf wollt er durch die Wand. Bis zu Betonwand hat ers geschafft, dann war Feierabend. Hat sich selbst eingegraben![]()
.... Lebt ws. net mehr... Ist irgendwie aus seinem Kaefig ausgebrochen und wollt sich durch die Wand fressn. Da is nu ein riessen Loch
vlg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste