Kiki ist gegangen.... s.39

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kiki -nicht so gut s.13

Beitragvon malie » 08.01.2012 18:23

Würd ich auch gern wissen.
Hoffentlich gibt es etwas bessere Neuigkeiten, als vorgestern.
Ist der DF mit dem neuen Medi denn jetzt weg?
Ich drück Euch so die Daumen.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kiki -nicht so gut s.13

Beitragvon vilica65 » 08.01.2012 19:35

wollte gestern nicht schreiben...wollte erst heute abwarten.
weil von freitag am nachmittag bis am samstag am morgen ist nicht viel zeit um die situation zum einschätzen.
also dem, verbrachte ich gestern fast den ganzen tag im bett...habe magenschmerzen, schwindel ...
nach gestrigen telefonat konnte ich kopf nicht aufrecht halten...so was habe ich selten erlebt.
egal...ich werde es überleben
nach dem telefonat mit hr. hasler (innere) hate ich angst gestern anzurufen...
in der nacht nach der narkose hatte kiki noch fieber bekommen...sie gaben ihr AB...ich fragte - kiki bekommt doch die ganze zeit doch AB (zitat hr. hasler - *kiki ist mit AB abgedeckt*)...die gestern sagte mir, nein, sie hatte kein AB das es keine notwendigkeit gab...so weit zum AB !!!
die TÄ die ich gestern am telefon hatte, sah kiki auch schon vor der narkose (also ganze paar tage jetzt)
gestern war sie schon etwas munterer als nach der narkose...hatte kein DF und auch kein fieber mehr und mit der sonde klappt es (gsd) gut.
heute...noch mal munterer als gestern...kein fieber, kein DF und mit sonde auch alles OK !!!
sie schmusst wieder (sie will ständig schmussen, kaum kommt man ins zimmer) und sie schnurrt wieder.
das *futter* ist im pulverform und wird mit der wasser angerührt ...kiki bekommt 4x am tag 40 ml.
sie tun immer ein bisschen steigern (sonst wäre für den magen zuviel)
das futter ist etwas ähnlich wie das a/d vom hill's ...nur noch etwas *stärker* (inhaltsschtoffe).
morgen rufe ich erst am nachmittag an, weiss nicht wer von der innere da ist...hasler, oder wenger..
warte bis sie sie ein bischen gesehen haben...ich konnte mir vorstellen das wir sie vielleicht mitte woche abholen können.
ach ja...das gewicht...
wo wir kiki *eingeliefert haben* wog sie 4.7 kg.
gestern fragte ich extra nach dem gewicht, weil mir bis jetzt niemand konkreten zahlen sagte.
kiki war gestern 4.4 kg.
also...seit über 2 monaten hat sie 700 g verloren (anfang gewicht 5.100g)...vor allem hatte ich angst, wieviel das sie in der klinik verloren hat...also, vielleicht tönt es für euch blöd aber wir sind positiv überrascht...wir haben mehr erwartet...
und dann will ich was sagen wegen kiki heim holen...
ich würde sie jetzt abholen am liebsten...aber ich tue es so lange nicht, bis sie mir in dem zentrum nicht grünes licht geben.
ich will sie doch nicht nach hause holen und in zwei-drei tagen wieder müssen bringen weil sie noch nicht stabil ist...ich hoffe, ihr versteht das.
wir haben auch ganze zeit nachgedacht sie zu besuchen....aber ich nehme an, ihr habt alle mal erlebt wie eine katze schaut wenn sie im box sitzt und man sie *verlässt* ....

gina geht es gut...ich glaube, sie ist sehr glücklich das sie mit mir schlafen und schmussen kann.
kaum stehe ich auf, stelle PC ab...kommt sie schon und geht hinten in mein schlafzimmer.

hipp nahrung habe ich nicht probiert (gina)...sie nimmt gerne das a/d...mein gott, welche katze hat den diesen futter schon gerne :roll: ...gina, eben...
piccola ist auch wieder top..jetzt muss nur noch kiki kommen.

so...das ist das neuste..
ach ja...bella hat in moment etwas mit ihren zuckungen zum kämpfen.
zum einem teil ist sicher unsere anspannug schuld und zu anderem die blöde *andrea* (wind)...dann hat bella immer mehr zuckungen.
ich hoffe, das der wind langsam nachgibt, dann ist auch bella sofort ruhiger.

danke das ihr an uns denkt
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Kiki - s.15

Beitragvon Athari » 08.01.2012 19:51

Das mit dem Gewicht hört sich für mich auch ganz "gut" an.Ist meiner Meinung nach auch nicht ganz so viel was sie abgenommen hat.

Das du sie nciht heim holen willst wenn sie nicht stabil genug ist versteh ich voll und ganz. Auch das du sie nicht besuchen willst versteh ich voll. Ich hatte damals den "Fehler" gemacht und Charly besucht,ich ging heulend raus weil ich ihn so leiden sah und er musste wieder in seine Box obwohl er nicht wollte und war wieder total aufgewühlt weil ich ihn wieder da lies. Denke dadurch das die Tiere auch Leiden kann es vom Allgemeinzustand gar nicht besser werden oder nur schlechter weil sie einfach Leiden.

Drücke dir aber weiterhin die Daumen das es Aufwärts geht ;)

LG Cathi
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kiki -nicht so gut s.13

Beitragvon Katzelotte » 08.01.2012 19:56

vilica65 hat geschrieben:und dann will ich was sagen wegen kiki heim holen...
ich würde sie jetzt abholen am liebsten...aber ich tue es so lange nicht, bis sie mir in dem zentrum nicht grünes licht geben.
ich will sie doch nicht nach hause holen und in zwei-drei tagen wieder müssen bringen weil sie noch nicht stabil ist...ich hoffe, ihr versteht das.
wir haben auch ganze zeit nachgedacht sie zu besuchen....aber ich nehme an, ihr habt alle mal erlebt wie eine katze schaut wenn sie im box sitzt und man sie *verlässt* ....


Kann Dich absolut verstehen :s1958:
Ich würde mich ganz genau wie Du verhalten.

Denke weiterhin ganz ganz viel an Euch, wünsche Euch alles Gute, dass ihr ALLE bald wieder gesund und munter seid. :s1958:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Kiki - s.15

Beitragvon Miezie Maus » 08.01.2012 20:12

Vesna, nur du weißt was für dich und deine Mäuse das Beste ist.
Du machst alles absolut richtig. Kiki denkt sonst das sie mit Heim darf wenn ihr sie besuchen kommt. Doch dann geht ihr plötzlich und das würde sie sicherlich nicht verstehen und so hofft sie endlich auf den Tag wenn ihr wieder kommt und sie mit nach Hause nehmt. Genauso wie ihr darauf hofft.
Alles Gute für euch.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Kiki - s.15

Beitragvon witosoto » 08.01.2012 21:06

So schwer es sicher auch ist, Vesna, denke ich auch, dass es so besser ist. Da möchte ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Hoffentlich bessert es sich bei Kiki weiter, so daß sie dann wirklich schnell wieder nach Hause kann. Das wünsch ich Euch von Herzen.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Kiki - s.15

Beitragvon Cuilfaen » 08.01.2012 21:10

ich habe das jetzt erst so richtig gelesen, was so alles in der Zwischenzeit passiert ist.
Und ich schick euch mal eine Umarmung. Das muss man echt nicht haben.
Ich kann gut verstehen, dass ihr Kiki erstmal in der Klinik lasst, bis ihr grünes Licht bekommt - ein Hin und Her wäre da ja auch nicht das Wahre.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es ihr besser zu gehen scheint und auch eure anderen Patienten (hoffentlich) rasch wieder auf die Beine kommen.
Weiterhin gute Besserung!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kiki - s.15

Beitragvon Tanuebi » 09.01.2012 08:45

ach Vesna,

mir würde es auch das Herz zerreißen wenn ich die Maus in der Klinik wüsste...aber ich denke auch, dass es besser ist...
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und drücke euch ganz feste!!!!!
Alles wird gut Vesna, ganz bestimmt :s1958:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kiki - s.15

Beitragvon LaLotte » 09.01.2012 10:05

Ich bin erleichtert, dass es Kiki ein bisschen besser geht und kann sehr gut verstehen, dass du sie in der Klinik lassen möchtest, bis sie stabil ist.
vilica65 hat geschrieben:heute...noch mal munterer als gestern...kein fieber, kein DF und mit sonde auch alles OK !!!
sie schmusst wieder (sie will ständig schmussen, kaum kommt man ins zimmer) und sie schnurrt wieder.
Das klingt wirklich gut und ich drücke fest die Daumen, dass es nun weiter aufwärts geht :s1958:
Die Fehlinformation mit dem AB finde ich nicht ärgerlich.

Dass es den beiden Kleinen so gut geht, freut mich. Auch Bella wird sicher wieder zur Ruhe kommen, wenn der Wind sich legt und bei euch die Anspannung weicht. Geht es dir denn auch wieder besser, Vesna?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kiki - s.15

Beitragvon MerleCat » 09.01.2012 10:11

Ich denke auch ,dass es besser ist zu warten biss die Klinik ihr Okay gibt.Aber ich glaube auch ,dass es schwer ist darauf zu warten.Alles in allem scheint es aber aufwärts zu gehen.Gute Besserung!

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kiki - s.15

Beitragvon sabina » 09.01.2012 11:42

aahh, endlich besser, wie schön! :D 8)
das freut mich sehr. df weg, scheinbar auch die schmerzen besser und langsame steigerung der futtermenge 8)
dann drück ich jetzt ganz fest die daumen, dass es weietr so aufwärts geht und dass ihr eure kikimaus bald heimholen dürft :s1958:
und so ein informationsaustausch nur via telefon mit wechselnden ta's ist eben gar nicht so einfach...
und dann wäre dringend mal sorgenpause für euch alle angesagt, gell :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kiki - s.15

Beitragvon teufelchentf » 09.01.2012 12:16

Jeder trifft seine Entscheidungen für sich, du wirst schon wissen was du tust.

Drück euch weiterhin feste die Daumen und denk an euch!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kiki - s.15

Beitragvon vilica65 » 09.01.2012 18:11

wenn es bis morgen so bleibt wie jetzt, kann kiki morgen nach hause :s1969:
sie hat auch ein bisschen selber gefuttert...aber sonde muss bleiben
morgen können wir zwischen 10 00 und 11 00 anrufen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Kiki - morgen nach hause ???s.15

Beitragvon Cuilfaen » 09.01.2012 18:19

ganz fest :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kiki - morgen nach hause ???s.15

Beitragvon Tina45 » 09.01.2012 18:32

:s1958: :s2089: :s2431:
ohne Worte.
Lg Tina 45



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste