Katze kotet nicht

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Katze kotet nicht

Beitragvon Jessi mit Faye » 20.07.2006 13:31

Faye hat jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr gekotet, heute wäre es der dritte Tag!

Durch das barfen sollen die Tiere ja eh nicht mehr soviel machen, aber gar nicht!?
Ist es denn normal das Katzen zwischendurch mal ein-zwei tage nicht machen?

An der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, ich fütter wie immer und sehr abwechslungsreich!

Nicht das sie mir hier irgendann platz :shock:
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 20.07.2006 13:44

Das ist nicht wirklich gut..

Gib ihr mal ein bisschen Kaffeesahne oder Schlagsahne.. Wenns Dann noch nicht funktioniert , mußte dir Sorgen machen.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 20.07.2006 13:47

nicht gut joghurt geht auch :wink:
ansonsten sofort zum ta,ich wäre schon längst dort :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 20.07.2006 13:51

Ne das habe ich mir abgewöhnt bei jedem kleinen pups sofort zu fahren. Ich werde ihr mal sahne geben (Joghurt mag sie net!) und wenn heute nix kommt rufe ich Sonja nochmal an, das sie heute abend nochmal bei uns reinschaut!
ich warte immer so zwei drei Tage erst ab (es sei denn ihr geht es natürlich wirklich nicht gut, oder es ist was sehr akutes) bevor ich die pferde scheu mache!
Aber danke für die tips! Ich werde berichten!
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 20.07.2006 13:56

hab gerade nochmal das klo sauber gemacht und siehe da es war kot drin! Zwar keine festen Köttelchen aber breiig, aber kein Durchfall!
Wir nehmen sie einmal am tag mit auf eine Gassirunde mit, vielleicht hat sie auch da gemacht und wir haben es nicht bemerkt, gestern waren wir auch ihre geschwister besuchn, da war sie den ganzen nachmittag im Garten!
Jessi + Faye

----------------------------



Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste