Wir haben es überstanden !!!

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 18.11.2007 08:54

Viel Glück und melde dich dann bitte.

Knuddel an den "Sorgenpaul"..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2007 08:57

lulu39 hat geschrieben:Viel Glück und melde dich dann bitte.

Knuddel an den "Sorgenpaul"..

Lg Katrin

Du bist mir eine.... :D "Sorgenpaul" :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 18.11.2007 09:06

Wir drücken die Daumen, damit es dem Bimbo besser geht.
Viel Glück :s2792:
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 18.11.2007 12:45

Na das hört sich doch schon mal besser an!!Auch wir drückenm weiterhin die Daumen :!: *bitteknuddeln*
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2007 17:01

Hallo zusammen
Wir waren in der Klinik ….kaum sind wir gekommen, haben wir Fieber gemessen…38,3 um 00,02 Grad ist sie gestiegen. :D
Die TÄ hatte solche Freude…es richtig schön gewesen zu sehen dass sie es so zeigt. :wink:
Dann hat Bimbo AB bekommen mit Fiebersenkendes mittel dabei vermischt und jetzt haben wir noch 6 Spritze für zu hause.
Also dem habe ich ihm noch schnell auf die Waage gestellt um zu sehen, wie viel das er jetzt wirklich wiegt, bevor er die Infusion unter der Haut bekommen hat.
Weil gestern habe ich daran nicht gedacht und habe ihm gewogen…bin fast ausgeflippt…ich weiss das er abgenommen hat und gestern sah man grad 200 g. :shock:
Seit Juni bekommt er und Kiki das r/d und die haben abgenommen.
Bimbo war 6,7kg und heute 5,9 – 6,0 kg. Und Kiki hat mit 5,6 und am 06.11 war sie 5,2 kg.
Genug da von….
Wegen Bimbos Schuppen habe ich noch einmal TÄ angesprochen…sie meinte organisches ist nicht…weil wir im Juli grosses Blutbild gemacht haben und Bimbo hat ständig Schuppen. :(
Sie tippt auf trockenes Luft und wir sollen die Omega Fettsäure nehmen….haben wir schon probiert….er will es nicht im essen haben. :?
Heute wo wir draussen waren hat er erbrochen….aber wir tippen auf Stress.
Jetzt ist er wider normal und er will immer bei mir liegen :kiss: ….das ist so süss…mein kleiner „Schnuderhund“. :kiss:
Inhaliert haben wir ihm doch…und heute am Abend dann noch einmal….und dann immer wider.
Jetzt hoffen wir das nur etwas besser isst….obwohl heute am morgen war nicht schlecht….wenn er nicht erbrochen hätte.
So…das ist für Moment alles… :wink:

Danke fürs Daumen drucken und zuhören…. :kiss: :kiss: :kiss:
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 18.11.2007 17:05

Zuhause erholt man sich doch am besten. Es ist schön zu lesen, dass ihr es soweit im Griff habt.

Weisst du denn, ob du wirklich eine trockene Luft zuhause hast? Kannst du die Luftfeuchtigkeit messen?

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2007 18:59

camithecat hat geschrieben:Zuhause erholt man sich doch am besten. Es ist schön zu lesen, dass ihr es soweit im Griff habt.

Weisst du denn, ob du wirklich eine trockene Luft zuhause hast? Kannst du die Luftfeuchtigkeit messen?

Ja, Berni....ich glaube wir sind jetzt grad bei 40% aber darum duch den ganzen Frühling, Sommer und teil vom Herbst sind wir meistens bei etwa 60 %....Jetzt haben wir noch Heizkörper im einem Jahr dann Bodenheizung....frage mich ob sich dann etwas ändert.
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 18.11.2007 19:04

vilica65 hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:Zuhause erholt man sich doch am besten. Es ist schön zu lesen, dass ihr es soweit im Griff habt.

Ja, Berni....ich glaube wir sind jetzt grad bei 40% aber darum duch den ganzen Frühling, Sommer und teil vom Herbst sind wir meistens bei etwa 60 %....Jetzt haben wir noch Heizkörper im einem Jahr dann Bodenheizung....frage mich ob sich dann etwas ändert.

Ich würde mir überlegen einen Luftbefeuchter anzuschaffen- die Guten kann man auf eine bestimmte Luftfeuchtigkeit einstellen - es sollten so zwischen 50 und 60 Prozent sein.

Die Bodenheizung ist "angenehmer" wie die Heizkörper - allerdings hast du mehr Staub in der Luft, da die Wärme großflächig nach oben steigt.

Wie geht es denn unserm "Sorgenkind" jetzt - frisst er etwas?

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 18.11.2007 19:10

camithecat hat geschrieben:Ich würde mir überlegen einen Luftbefeuchter anzuschaffen-

Berni , Berni ... :wink:

Vesna , ich freue mich sehr die guten Nachrichten von Deinem kleinen Snuderhund zu lesen :). Es ist soooo schön, daß es ihm jetzt wieder besser geht und das Fieber runter ist !! Ich freue mich ! :)

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2007 19:11

camithecat hat geschrieben:
vilica65 hat geschrieben:

Ich würde mir überlegen einen Luftbefeuchter anzuschaffen- die Guten kann man auf eine bestimmte Luftfeuchtigkeit einstellen - es sollten so zwischen 50 und 60 Prozent sein.

Die Bodenheizung ist "angenehmer" wie die Heizkörper - allerdings hast du mehr Staub in der Luft, da die Wärme großflächig nach oben steigt.

Wie geht es denn unserm "Sorgenkind" jetzt - frisst er etwas?

Nein Berni...er isst noch nicht so richtig....er möchte, das sieht man, aber dann mag er doch nicht.
Frage mich, ob das noch mit der Infusion zu tun hat....heute hat er noch ein Liter unter die haut bekommen.
Weil heute am morgen hat er besser gegessen.
Sehen wir dann morgen....Fieber hat er nicht...haben vor halbe stunde noch einmal gemessen....37,9°.
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2007 19:13

Wonnie hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:Ich würde mir überlegen einen Luftbefeuchter anzuschaffen-

Berni , Berni ... :wink:

Vesna , ich freue mich sehr die guten Nachrichten von Deinem kleinen Snuderhund zu lesen :). Es ist soooo schön, daß es ihm jetzt wieder besser geht und das Fieber runter ist !! Ich freue mich ! :)

Danke Wonnie - Schatz :kiss:
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 18.11.2007 19:14

vilica65 hat geschrieben:Nein Berni...er isst noch nicht so richtig....er möchte, das sieht man, aber dann mag er doch nicht.
Frage mich, ob das noch mit der Infusion zu tun hat....heute hat er noch ein Liter unter die haut bekommen.
Sehen wir dann morgen....Fieber hat er nicht...haben vor halbe stunde noch einmal gemessen....37,9°.

Ich denke er ist einfach noch schlapp - Geht uns doch auch nicht anders - wenn du Fieber gehabt hast und "auf dem Weg der Besserung" bist kannst du ja auch noch nicht so viel essen - das wird schon - immer schön langsam :lol:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 18.11.2007 19:22

camithecat hat geschrieben:
vilica65 hat geschrieben:Nein Berni...er isst noch nicht so richtig....er möchte, das sieht man, aber dann mag er doch nicht.

Ich denke er ist einfach noch schlapp - Geht uns doch auch nicht anders - wenn du Fieber gehabt hast und "auf dem Weg der Besserung" bist kannst du ja auch noch nicht so viel essen - das wird schon - immer schön langsam :lol:

ja, ja Berni....man muss lernen Geduld zu haben, nicht war :D
Danke dir, Berni....
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 18.11.2007 19:27

vilica65 hat geschrieben:ja, ja Berni....man muss lernen Geduld zu haben, nicht war :D
Danke dir, Berni....

Du brauchst dich nicht zu bedanken - Geduld zu haben, wenn man sieht wie jemand leidet, den mal lieb hat ist das Schwerste was es gibt.

Ich schick dir mal ein bisschen KRAFT und einen Knuddler für dich und deinen Schatz
Bild

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 19.11.2007 08:04

Guten Morgen liebe Vesna,

freut mich riesig zu lesen, dass es dem Patienten wieder besser geht.
Jetzt drücke ich die Daumen, dass er schnell wieder ganz fit ist und
wirklich mal über einen langen Zeitraum Ruhe habt.

LG Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Zurück zu „Symptome“