Seite 1 von 1

Transportmittel

Verfasst: 20.02.2006 15:12
von Baby_red
Als ich das letzte Mal beim TA war zwecks Impfen musste ich feststellen,daß meine Transportbox doch kläglich überlastet war mit 3 Katzen und auch recht schwer und umständlich zum tragen. Momentan habe ich aus dem Fressnapf den Pet Carrier oder wie der heißt.


Suche jetzt nach einer alternative,entweder einen Weidekorb oder so eine Nylontasche die man auch umhängen kann (hab ich mal bei Fressnapf gesehen)


Was benutzt ihr selbst und was findet ihr am praktischsten?

Verfasst: 20.02.2006 15:16
von Baby_red
Doch :wink:

Verfasst: 20.02.2006 15:17
von Asouna
Also wir haben auch so eine Plastik-Transport-Box von Fressnapf und sind damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings nutzen wir sie nur für jeweils eine Katze. Bei dem Gewicht :wink: :!: Mittlerweile ist das Plastik auch schon etwas eingerissen, aber ich glaube aus Weidenkörben oder Taschen würden Sie ohne Probleme flüchten, weil der Tierarzt ist nicht gerade beliebt bei den Beiden :wink:

Verfasst: 20.02.2006 15:23
von Baby_red
@ Kathrin

Es ist zwar recht Abenteuerlich bis ich alle drei drinnen habe,denn sobald eine eingefangen ist merken die anderen woher der Wind weht und machen sich quasi unsichtbar.

Wenn ich dann die anderen beiden auch drinnen habe kuscheln sie sich aneinander und schnurren oder miauen und schlafen dann irgendwann unterwegs ein.

Sie beim TA wieder raus zu holen geht nur mit Deckel ab machen und den wieder drauf zu kriegen ist echt wahnsinn.
Und wenn wir fertig sind marschieren sie freiwillig wieder rein.


Da die Kiste immer zugänglich ist und mit Kissen ausgelegt ist schlafen sie auch des öfteren drin.Insofern haben sie keine abneigung dagegen,nur wenns Türchen dran kommt..... :idea: