Die Vorbesitzerin von Banshee meldet plötzlich irgendwelche irrwitzigen Ansprüche an. Hab mir sagen lassen (sie selber ist natürlich zu feige dazu) dass sie sich tierisch drüber aufregt dass ich der Kleinen nen andern Namen gegeben hab als ich sie genommen hab. Was sie mir durchaus selber gesagt hatte war dass ihr meine Art der Erziehung nicht passt, ich solle sie mal ordentlich betrafen wenn sie mich beißt, oder dem Kater eine runterhaut und nicht alles durchgehn lassen. Bestrafen???

Ich find das so... *argh*
Von jemandem der das Tierchen mit 4 Wochen zu sich genommen hat ("die is doch noch viel süßer so klein als die Großen die älter sind"), nicht beim TA zum checken war (damals waren die Ohren noch einigermaßen sauber zu kriegen gewesen), das Tier fast umgebracht hat weil sie zu dämlich war mal nachzufragen was denn eine kleine Katze eigentlich an Nahrung bekommen soll und ihr nur die lila Katzenmilch gegeben hat, es zwei WOchen jeden Tag und fast jede Nacht allein gelassen hat und schon nach zwei Wochen kein Interesse mehr an dem Tier hatte und sie mir dann in einer Tüte (!) vorbeibringen wollte soll ICH mir sagen lassen was ich falsch mache?? Ausserdem versteh ich ncih warum sie wegen dem Namen jetzt so zickt. Sie interessiert sich doch gar nicht für das Kleine.
Argh.
Sorry... musste mal raus, ich reg mich wieder unnötig auf, ich weiß.
Damit is ne weitere Freundschaft für mich den Bach runter.