Banshee & Co. *Titel geändert*

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 04.07.2007 22:26

Mackica hat geschrieben:Also von Animonda das Carny hab ich heut probiert, is liegengeblieben. -.-
Hab kapituliert und wieder bei DM zugeschlagen, bin ja froh dass sie nicht ihrem Whiskas und Felix hinterhertrauern was es bei Vorbesitzern gab und überhaupt was zumindest halbwegs Ordentliches futtern. :roll:
Heimlich füttern versuch ich auch schon, aber irgendwie kriegt der Große es IMMER mit wenn es Futter gibt. :P

Morgen Tierklinik... weiß auch nich warum ich so'n Bammel davor hab. :?

Und Siamesen sind schon toll... wiegesagt, bevor ich ihn gefunden hab fand ich Siamkatzen ehrlichgesagt nich sooo dolle... hätt niemals gedacht eine zu nehmen bevor ich Thaayo kennenlernte (übrigens sprech ich es "Tajo" aus, is eh falsch, aber mir egal ;) ). Wollt ja eigentlich ganz "heilig" eine arme verstossene Tierheimkatze aufnehmen. Wenn Rasse war ich ja immer von Birmas überzeugt (meine erste Miez als ich 8 oder so war war eine).
Aber man kann sich Katzen ja eh nicht aussuchen irgendwie, die finden einen von sich aus, zzumindest war's bei mir immer so. *g*

Hast Du schon das Miamor Ragout Royale probiert oder Animonda Rafine Soupe? Darauf fahren meine so ab und besser als Whiskas und co ist es allemale!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 05.07.2007 16:45

Hm, nee, hab ich noch nich, werd ich dann beim nächsten Mal schauen ob se das mögen. ;)
von Animonda das Cuisine Mousse haben sie sich draufgestürzt. Aber ist mir als Alleinfuttermittel dann doch ETWAS teuer. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 05.07.2007 20:30

Komm grad vom TA, gute Nachricht is dass Thaayo so erstmal einen sehr guten Eindruck macht, allerdings meint die TÄ dass er sicher keine 5 Monate ist, sondern erst 4 ihrer Meinung nach... :shock:
Und Banshee war diesmal nicht ganz so ein Engelchen bei der Impfung wie letztes Mal... der Tierpfleger der sie festgehalten hat hat jetzt echt ne böse Hand. :s2032:
Und da die Ohren nun nicht mehr so dreckig waren konnte man wohl eindeutig sehn dass sie Ohrmilben hat. Na war ja klar. :?

Raus aus dem bösen Transportding... Mama is doof... Und Ohren-Gel hab ich auch noch reinbekommen, bäääh! :evil:
Bild

Aber ich find ja ich war brav genug...
Bild

Krieg ich dann jetzt mein versprochenes Leckerchen??
Bild
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.07.2007 20:38

Bild

Also das Bild da ist Göttlich, herz zereisend :s2261:
Echt süss, der "schnuderlie"

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.07.2007 20:40

vilica65 hat geschrieben:Bild

Also das Bild da ist Göttlich, herz zereisend :s2261:
Echt süss, der "schnuderlie"

LG, Vesna


Da schließ ich mich an :s1998:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 05.07.2007 21:08

Ja, ja, so ist das, man hat so seine Vorstellungen, bevor man ein Kätzle aufnimmt. Ich wollte auch eine Rote und zack, hatte ich mich in einen reinweißen Teneriffa-Kater verliebt :lol: Da kann man nix machen ^^
Was für süüße Bilder! Also die Blicke deiner Kleinen, sind zum zerschmelzen süß :s1986: Super, dass Taayo (finde den Namen superschön, so wie du ihn aussprichst) gesund ist :D

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste