Tierfänger

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Tierfänger

Beitragvon Judith » 05.06.2007 08:37

Hallo Zusammen,

hier ein Link zu einer HP, bei der sich alles rund um das Thema Tierfänger dreht:

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/pageID_3413937.html

Habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich in einem Gebiet wohne in dem es gerade wohl wieder vermehrt zu Fangaktionen kam / kommt. :evil: :?
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 05.06.2007 08:40

Liebe Judith,

Danke für die Info - man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen.... :cry:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 05.06.2007 08:51

die dürften mir ned übern Weg laufen :evil: :evil:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 05.06.2007 09:11

bienes-night hat geschrieben:die dürften mir ned übern Weg laufen :evil: :evil:


Dito... :evil: :evil: :evil:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 05.06.2007 09:21

Ich würd schon mal gern so einen in die Finger kriegen...
Da könnt ich mal so richtig meine Wut über das alles raus lassen
was sich solche "Menschen" raus nehmen...
Man redet doch öfter mal von Menschen 2. Klasse...das sind so welche :O)

Nur der Gedanke daran macht mich wahnsinnig traurig und ich bin froh das ich HAUSTIERE habe die nich raus sollen...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 05.06.2007 11:42

Gut das du die Seite hierrein gestellt hast!So ist man vorgewarnt.Bei mir 20km weiter ist auch ein Ort genannt worden :shock:

Bei einer Bekannten von mir(München),sie hat 2 Katzen.Ist die eine(der Kater)verschwunden seid einem halben Jahr.Sie hat alles versucht ihn wieder zu finden.Zufällig ist sie mit einer Nachbarin ins Gespräch gekommen,die auch ihre Katze vermisst.Nun haben sie noch 5 weitere Nachbarn in der gegend gefragt,deren katzen auch verschwunden sind.Nun sind sie zur Polizei und wollten Anzeige machen.Die sagten erst wenn 17 Katzen vorliegen,das die verschwunden sind können sie was machen.Nun hat sie sich an die Katzenhilfe o.ä. gewannt und die sagten ihr das fast 500 Katzen verschwunden sind.Das sei nicht normal,alle zur gleichen Zeit,sonst wären wohl 100-200 normal.Dazu kam noch das die Zweite Katze mit einem aufgerissenen Bein nach Hause kam.Sah aus als ob sie jemand mit dem Messer aufschlitzen wollte! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 05.06.2007 11:47

Hmm... bei uns fahren öfter mal so Autos mit ausländischen Kennzeichen rum, meist CZ. Bei Sperrmüll auch schonmal so weiße Kastenwagen.
Hatte mir ja nie was dabei gedacht...

Und soooo weit sind manche Orte auf der Liste nun auch wieder nicht weg.
Aber meine Katzen sind nachts drinne. Bis auf Salem, der räumt hier alles ab, wenn er nicht raus darf.

Sollte ich wieder so ein Auto sehen, schau ich mal genauer hin. Aber bisher hab ich nur gesehen, dass auch wirklich Gegenstände eingeladen wurden. Und die fuhren auch morgens/nachmittags... also wenns schon hell war.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 05.06.2007 11:59

Martin hat gemeint,wenn sowas passiert in der Gegend wo so viele Katzen verschwunden sind.Sollte sich die ganze Nachbarschaft mal Nachts auf die Lauer legen!Die Polizei kann eh nichts machen :cry:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.06.2007 19:18

Mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht.... :twisted: :cry: :twisted:


Linda

Benutzeravatar
BengaliFan
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 06.06.2007 09:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Eppstein (Taunus)

Wichtig

Beitragvon BengaliFan » 08.06.2007 11:26

Man kriegt richtig nen Klos in den Bauch wenn man von diesen Dingen liest. Ner Freundin ist auch ne Süße abhanden gekommen.
An alle Besorgten viel Glück!!
Gruß Olli
Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen

Benutzeravatar
Ni-Laan
Experte
Experte
Beiträge: 126
Registriert: 11.01.2007 21:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ni-Laan » 14.06.2007 10:58

Danke für das reinstellen der Seite,mein Wohnort und der Wohnort einer Freundin von mir sind beide genannt worden,so sind wir schon einmal vorgewarnt Danke!

lieber Gruß
Ni-Laan
Lerne um zu leben,lebe um zu lernen

Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Beitragvon J.C » 14.06.2007 11:14

Das ist ja beägstigend :? Jedenfalls ist man vorgewarnt.

Was machen die denn mit den geklauten Tieren? Kommen die in Labors, oder was?

Grüsse J.C

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 14.06.2007 11:40

Hier nochmal aktuelle Listen

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/pageID_2534134.html

@J.C

hier kannst Du z.B. nachlesen, welche Perversionen anstehen....... :cry:

http://tierfreund.kd-roensch.de/
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Beitragvon J.C » 14.06.2007 12:30

Bäh, das ist ja krank :?

Und manche Orte sind gar nicht so weit weg von uns. Und je nach dem fahren bei uns solche Kleinbusse mit auswärtigem Kennzeichen rum. Ich dachte immer die kommen nur zum Sperrmüll abholen. dann sperr ich meine Katzen wieder über Nacht ein.

Da kann man ja nur mit dem Kopfschütteln.


Entsetzte Grüsse J.C

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 14.06.2007 13:26

Oh mann wie furchtbar. :cry:

Der Ort in dem ich wohne steht auch auf der Liste. Na super da lass ich meine süßen ja jetzt mit purer Begeisterung raus :cry:

Was für kranke Leute. :evil:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste