Hallo,
da für unsere 3 reine Wohnungskatzen mit Balkonaussicht ein Freigehege auf der Tarrasse geplant ist, bin ich nun schon dabei, die Ausstattung zu planen. Natürlich kann ich nun auf die Terrasse keine Blumen hinstellen, die giftig für die 3 sind.
Auf der Suche nach Interior fand ich dann ein Vogelbad mit kleiner Brunnenfunktion der solarbetrieben ist. Super dachte ich mir, der ist gekauft. Heute kam er an.
Aufbau - das habe sogar ich geschafft.
Aussehen? Könnte um einiges schöneres geben, aber für viel mehr Geld
Akzeptanz? bei meinen 3 konnte ich es noch nicht esten, Freigehege ist noch nicht, aber dafür hat es der Kater, der bei mir auf der Terrasse lebt, freudig angenommen und sofort draus gesoffen.
Funktion? Da nur kleines Solarfeld, funktioniert das ganze wirklich nur, wenn die Sonne direkt und stark draufscheint. Heute also nicht wirklich. Aber dann hat man ja eine "nur" Vogeltränke, die Katerchen draussen auch annahm.
Pumpe? wie jede andere, laut
Plätschern? ja, es plätschert, und dann hört man auch die Pumpe kaum
Mal sehen, wenn das Freigehege ist, wie meine 3 Indoorkatzen das dann finden.
Bright
Kleines Vogelbad mit Brunnen - solarbetrieben
Moderator: Moderator/in
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Habe so was ähnliches, allerdings von Opitec.
Müsste es mal suchen und dann ein Foto machen.
Müsste es mal suchen und dann ein Foto machen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)