oh mein gott! das schlimme ist nur, die wird sie sicherlich los, in dem alter, da sind sie ja "ach so süss und klein" - könnte verrückt werden wenn ich sowas lese... unsere kitten die wir nun erwarten, werden mindestens 10 wochen bleiben, damit sie auch alles lernen, was sie brauchen, bevor sie dann vermittelt werden!
solchen menschen sollte man die tierhaltung echt verbieten..
So ne Ignoranz!!!!!!!!
Moderator: Moderator/in
Ich verstehs einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wissen solche leute eigentlich was sie den kleinen Katzen damit antun ???
Schlimm das man da nichts machen kann, man sollte die Katzen von solchen Individuen echt zwangskastrieren
Na aber vielleicht sind die Kleinen ja jetzt bei vernünftigeren Leuten gelandet....
Aber würdet ihr die Kätzchen in dem Alter nehmen ??
Hab sowas bis jetzt immer abgelehnt aber immer mit dem Unguten Gefühl das das sicher nix ändert weil sich immer wer findet ..

Wissen solche leute eigentlich was sie den kleinen Katzen damit antun ???
Schlimm das man da nichts machen kann, man sollte die Katzen von solchen Individuen echt zwangskastrieren

Aber würdet ihr die Kätzchen in dem Alter nehmen ??
Hab sowas bis jetzt immer abgelehnt aber immer mit dem Unguten Gefühl das das sicher nix ändert weil sich immer wer findet ..
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Noony hat geschrieben:... unsere kitten die wir nun erwarten, werden mindestens 10 wochen bleiben, damit sie auch alles lernen, was sie brauchen, bevor sie dann vermittelt werden!
besser bis zur 12. woche

es ist einfach nur unverantwortlich!!! und dan noch geld dafuer haben wollen!!! Sie hatte noch nicht mal kosten an den kleinen

Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
Sandy, Luzi und die kleine Muffin

i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- Hope
- Super-Duper-Experte
Vronerl hat geschrieben:Na aber vielleicht sind die Kleinen ja jetzt bei vernünftigeren Leuten gelandet....
Welcher vernünftige Mensch holt sich denn ein vier Wochen altes Kätzchen??? Bin ja schon nicht begeistert, dass viele ihre Babies mit 8/9 Wochen hergeben, aber so eine Sauerei hab ich noch nie gehört!!! Kann mich sämlichen wutentbrannten Vorrednern nur aus vollem Herzen anschließen...
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D
Wie schonjemand hier geschrieben hat. Die Leute nehmen die weil die so winzig und süß sind. Die denken doch in keinster Weise darüber nach was sie den Babys antun. Und in nem halben Jahr wenn die Katzen die ersten Verhaltensauffälligkeiten zeigen landen sie im Tierheim. Das tut mir so leid. Bin immer noch sauer.